pk 80 auf 125

servus will meine 80er pk auf 125 umtragen lassen ist ne bj. 85 hat jemnd zufällig von ner 125 pk ähnliches baujahr ne briefkopie für mich? ist billiger in der versicherung

du wohnst im berggebiet, oder.
hab´dich gestern fahren sehen mit deiner wirklich
ziemlich schlappen pk.

die 125er ist da schon ein wenig spritziger.

ich sehe den typen wahrscheinlich am we und frage ihn
einfach mal, ob er das ding kopiert, mir fällt aber gerade
ein, dass es für deinen fall ja auch noch freigaben von
vespa direkt geben müsste.

bei den px modellen jedenfalls gibt es die noch.

grüsse

einen KOMPLETTEN PK125 Motor in einer PK80 trägt Dir fast jeder Prüfer ein.

aber einen PK125 Zylinder auf PK80 Motorblock trägt Dir wohl kaum einer ein. Und wenn, dann nur mit Umbaubescheinigung vom Vertragshändler.

Rita

hi,

am kunigundendamm steht immer eine pk 125.
kenne den fahrer.

grüsse

ps. bamberger tüv ist locker. habe §21 mit meiner px 80 gemacht
und die schlappen waren for us use only - meine blinker gingen nicht
und die sache war geritzt.

glück gehabt, oder vielleicht nur geschickt gemacht?

früher war der tüv hart, aber heutzutage pillepalle.

Ich würd einfach mal bei deinem Tüv fragen gehn. Das wird von jedem anders gehandhabt. Wenn ers nicht einfach so machen will fragst halt was er sehn will. Wenn du ihm erklärst, dass sich 80er und 125er quasi nur in Zylinder und Düsen unterscheiden macht ers evtl so.

wer bist du? wennst auch vespa fährst müßten wir uns kennen
kenn fast jeden in ba zumindest die schrauber unter dne vespa fahrern. oder welche vespa fährst du?

Original von discotizer303: die schlappen waren for us use only glück gehabt, oder vielleicht nur geschickt gemacht?
wenn auf nem Reifen steht for us only...dann bezieht sich das auf die danach folgenden aufschriften, die nur für USA relevant sind. das heißt keinesfalls, daß die Reifen hier nicht zulässig sind!!!!
Original von discotizer303: glück gehabt...
genau das nicht funktionierende Blinkersind eigentlich "erhebliche Mängel" wenn der Prüfer die als "geringe Mängel" behandelt....seltene Glücksache

Rita

fahr die ganz zeit mit der 80er pk durch bamberg und brauch mehr saft und weniger kohle an die versicherung
meinst du kannst mit dem mal was abklären? ist auch ne rote pk hab den glaub ich shconmal gesehen