pk 50 zu verkaufen

Ich verkaufe den Roller meiner Freundin. Es handelt sich um eine Pk 50- Leider hat sie die Papiere verlegt. Der Rahmen hat allerdings keine eingestanzte Nummer, so dass man einfach eine Plakette von einem anderen Roller annieten kann. Warum der Roller keine Papiere hat kann ich ehrlich nicht sagen. Ich habe den Rahmen von einem Mitglied aus dem Forum gekauft. Er hat mir versichert, dass der Roller nicht geklaut war.

Der Roller ist ausgestattet mit einem v 50 Motorblock, mit Rennwelle, e-Zündung 12 V. Dazu ein 75 Eurocil, vergleichbar mit nem Polini. Der Motor brauch einen neuen Kolben. Weiterhin ist eine XL 2 Kupplung verbaut. Der Roller lief ca. 65 km/H laut Tacho. Anstatt des abgebildeten Rz auspuffes ist eine original ET 3 Banane dabei.
Der Motor wurde neu gelagert und gedichtet. Er fuhr maximal 200 km. Da der Zylinder gebraucht war hatte er es so früh hinter sich.
einen 50er DR in Top Zustand gibt es dabei.

Der Rahmen hat keine Blinker. Vor der Lackierung wurde der Rahmen feuerverzinkt. Rostet also nimmer. (Seitendeckel nicht!)

Weiterhin wurden Riffelbleche verbaut.

Der Roller wird versucht erst im Ganzen zu verkaufen. Sollte er geschlachtet werden, muss erst der Rahmen weg. (Ich befürchte dass eh wieder alle auf die Kupplung anspricngen)

ja genau

wer andern in die Möse beißt ist böse meißt

ne ist verkauft

wer andern in die Möse beißt ist böse meißt

also es geht um die schwarze pk auf dem Bild?? nur damit wir uns richtig verstehn…

ca. 400 €, Roller steht in 48249 Dülmen. Das ist zwischen Münster und Essen an der A 43.

der alte auspuff is nicht zu haben?

• 133er polini doppelt gesaugt
  • 24er gaser
  • 29er primär
  • rennwelle
  • polini schnecke
  • 12V ele. Zündung

wieviel willste haben und wo steht die Kiste??

Preis??

Vespa Special ´81
Motor ist im Aufbau(Malossi direkt)

Enjoy the speed!!