PK 50 XL2

Dann verzihe dich doch aus em Bereich VESPA CLASSIC!!! wie ich leider mal wieder fetgestellt habe müllst Du überall rum. WIr hatten ja schon vor kurzem die Bekanntschaft gemacht. Ich habe Dir mittgeteilt, das dieses Forum für Hilfesuchende im Bezug auf Vespa-Probleme ist und nicht die Partnervermittlung für Arbeitlose oder wie Du hier so schön schreibts Katzenfi…

Schlate doch mal mit Deinem Alter das Hirn ein und kümmere Dich vielleicht mal um einen neuen Job oder ne Bewerbung. Ich finde es ziemlich peinlich hider mit den Kids so abzuhängen aber vielleicht hast du ja einen bestimmten Drang zu jungen Menschen.

Du hast bist jetzt jedes Forum zugemüllt. Ob Rollershop, Sip oder das heir was m.e. wohl die Krönung ist.

http://www.zweirad.de/tools/ks-forum_2/themen.cfm?themaid=7564&messages=8

P.S. Viel Spaß beim Deiner heutigen Pfingsttour. Da Du ja schon wieder Online bist, ist wohl nix draus geworden oder??? Ich würde am liebsten Deinen Account sperren.

OK.
Aber ich will mal wieder auf das Anfangsthema zurück. Alsco ich finde die XL2 druchaus technisch sehr ausgereift, ich bin mal Notgedrungen 2 Wochen eine gefahren. Da war am Motor alles Original und die ist meinem Plastikbomber davon gefahren. Aber stylisch gesehen finde ich ne V50 Rundlenker, dann ne PKs…
Aber das ist Geschmacksache, und um so etwas jetzt auszudiskutieren, ist das hier nicht der richige Platz. Denn wir sollten anderen Leuten bei WICHTIGEN Problemen helfen.

Schluss und Aus
Der-Eisbär

Ist es nicht möglich, daß ein gewiefter Karosseriebauer, die Plastikteile aus Blech dengelt und schön lackiert???

Man könnte das ganze dann in Serie herstellen und PK 50 Fahrer zu „echten“ Vespenfahrer machen.

Es fehlt dann nur noch die Abnahmen durch die Altehrwürdige Vespa-ja oder Vespa-nein Abstimmungskommission.

Auch wenn ich gern eine Vespa mein eigen nennen würde, es gibt Momente, da bin ich heilfroh einen Plastik-Bomber zu pilotieren.

Habt Euch lieb, Kai Liebe - Nur die Pflaume zählt [:drink:]

Komisch das in diesem „Obermüllforum“ immer die selben Beiträge drinnen stehen, und immer statt PKOpa mit dem Namen Carl.

Man vergleicht:

„Obermüllforum“

mit

SIP-Forum

Schon Komisch [:@] [[:O]]

Gruß
Der-Eisbär