PK 50 Xl----Verkaufspreis

Da ich bald einen Motorradlappen habe, will ich meine pk verkaufen und umsteigen, jetzt ist die Frage, was ist das Ding Wert??? Klar, ich will so viel wie möglich bekommen. Also, der Lack sieht aus, wie der vom FLOFLO -wo ist der eigentlich- allerdings ist der Lack schlecht drauf und es ist auch schon Sprit drüber geflossen, also nich wirklich so schööönn.
Ich fahr nen 75D.R., eigentlich ist der eingefahren(ca. 400km)
und ein Pinascoritzel hab ich auch.
Der Hinterreifen ist neu.
Vorderreifen nicht (Slick [:look:] )
Läuft super, springt immer an, nur die Zündung ist nicht eingestellt, bitte haltet mir keine Vorträge, das ich das machen sollte - ich weiß es - aber ich hab das Werkzeug nicht und der ortsansässige Vespapfuscher ist zu teuer und zu langsam!!!

Übrigens, ist das normal, das selbst im Originalkrümmer ein kleiner Ring drin ist??? Ist mir schon vor längerem aufgefalle, hab`s jedoch immer vergessen zu fragen.

THX

satan verdammi nochma, was ist los mit euch das könnt ihr doch nich auf euch sitzen lassen, das ihr nich eben den wert beurteilen könnt.

ich will ja nicht aufmüpfig werden, aber ihr wart auch schon mal schneller. helft mir doch bitte!!!

warum macht ihr das, ist es so schwer den wert zu bestimmen oder was???[?[] [:@] ich brauch ein neues gefährt und dafür muß die alte weichen!

ich hab letzte woche eine für 550 euro verkauft . allerdings war bei der alles nett anzusehen und es gav keine mängel