pk 50 xl und blinker

hallo jungs,

ich dachte mir mal so, ich könnte meine pk 50 xl mit blinkern ausstatten.

da gibt es doch vom fiat die kleinen runden blinker, hat die schon mal wer verbaut?

und was brauch ich noch so dazu? ein relai, is es dabei wurscht welches? hauptsache 12v oder? und nen schalter mit 3 stellungen von ner vespa hab ich noch rumliegen.

hat wer ahnung was so ein fiatblinker kostet?

cya wernerson

meinst du die Blinker vom Fiat 500? der hatte vorne etwas größere und seitlich an den vorderen Kotflügeln kleinere runde Blinker!

Puppen…!

bj. 88

V5X1T0017230

das isse

Neues Redesign meiner Homepage ist fertig. unter www.galerie-grauzone.de

Schaut mal vorbei…

Vespa PK 50 1982 - 1986 V5X1T 1101 bis 17202
Vespa PK 50 (D) 1988 - 1988 V5X1T 17203 bis 17512

ALLE danach haben Blinker und die Ident. Nr. V5X2T und folgende. Sozusagen es gibt insgesammt 16411Stück davon, aber nur 309 Stück die in D gebaut wurden!!!

Und so eine hast du!

AUFEHEBEN UND ORIGINAL-LASSEN PFLICHT!!!

[:shock1:]

noch originalzustand oder schon neu lackiert/umgebaut?

naja, dann werd ich wohl nie erfahren, was ich da jetzt wirklich habe?
mir persönlich is es ja egal, is nur alles sehr seltsam? wenn du mich nicht da drauf gebracht hättest, aber egal, alle teile von der xl haben bis jetzt gepasst, ich glaub auch weiterhin, das es ne xl ist, auch wenn die nummern was anderes sagen ;D

cya

Schau mal - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2434671535&category=44321

http://fuffivespa.de.tt <<< Einfach einloggen,mitmachen

Ein Kumpel von mir arbeitet in Fiat Autohaus, ich frag ihn mal, was die so kosten. Ist ja jetzt leider der brandneue Barchetta, also wirds davon noch recht wenig Unfallwagen geben!

Puppen…!

Sorry, aber mit Elektrik stehe ich grundsätzlich ziemlich auf dem Kriegsfuß, klar brauchst du ein 12V-Relais für ne 4-fach Blinkanlage, mehr kann ich dir leider nicht sagen!

Puppen…!

aiiii… schade drum…

[:’(]

ach, ist keine PK50XL sondern nur eine PK50 (nichtmal ne PK50s)

Original von wernerson: jo jägermeister, so eine isse daswohl, nix mit elektrik. ein schalter, licht an/aus basta, sonst gar nix!

und du sagst die is selten? hör ich zum ersten mal.

wenn ich mich nicht auch mal irre schon. Hast du mal die Fgst Nummer/Rahmennummer (und BJ.), dann kann ich dir sagen wieviele gebaut wurden und von bis wann.

Original von wernerson: so, hab extra nochmal am rahmen geschaut!! die selbe nummer wie auf dem schein, auf den original seitendeckel war das plastikteil pk 50 xl, aud dem handschuhfach auch.

was soll das, von wegen keine xl???
warumm steht auf dem original piaggio lappen xl?

und such mal die nr. die meine hat, die gibt es gar nicht!!! komische sache was!!!

wer kennt sich da noch aus???

Vespa PK 50 (D) 1988 - 1988 V5X1T 17203 bis 17512

Da gehört deine Nummer dazu, wundert mich aber, das das eine XL ist… müsste dann eigentlich auf der vespa-archiv Seite dabeistehen… naja, eigenartig…

Die „XL“-Serie ist etwas breiter (4cm.) als die PK50/S.- Das ist der einzige Unterschied

Hab den letzten Beitrag nur gepostet,weil da das Typenschild so gut erkennbar ist.

http://fuffivespa.de.tt <<< Einfach einloggen,mitmachen

cool, das geht ja gerade noch, hab ich ein glück das porsche so was nicht hat ;D

thx für die schnelle ihfo blueaxel

hast du auch ahnung wie das mit dem relai aussieht??

cya wernerson

jo jägermeister, so eine isse daswohl, nix mit elektrik. ein schalter, licht an/aus basta, sonst gar nix!

und du sagst die is selten? hör ich zum ersten mal.

cya

wenn die fgst. nummer v5x1t ist hast du definitiv keine XL…

schau mal auf www.vespa-archiv.de und dann oben in der Auswahl auf „Technische Daten 50-75ccm“ da ist eine komplette Liste…

diese blinker mein ich

oh, scheisse äää nur 309 stk.

tja, hätt ich das vorher gewusst…
sie war ja in einem erbärmlichen zustand, total verbäult und zerkratzt.

kotflügel is neu, seitenbacken neu, lenkkopf gegen anderen getauscht, aber auch pk und neu lackiert.

nächste wochenende kommt der 75er polini drauf und meine eigenbau-sportsizzbank, vra trittbleche und eben halt so elektrik modifikationen.

tja, dann soll ich also keine blinker drauf machen, auch nicht so kleine süße fiat nippel-blinker, achja, der unionjack mit bulldogge kommt noch auf beide backen. evtl noch bitubos rauf.

cya, aber sonst hab ich nix gemacht ;D

so, hab extra nochmal am rahmen geschaut!!
die selbe nummer wie auf dem schein,
auf den original seitendeckel war das plastikteil pk 50 xl, aud dem handschuhfach auch.

was soll das, von wegen keine xl???
warumm steht auf dem original piaggio lappen xl?

und such mal die nr. die meine hat, die gibt es gar nicht!!! komische sache was!!!

wer kennt sich da noch aus???

du kappierst wohl nicht um was es geht!
erstens streitet hier niemand, es wurde keiner beleidigt, es geht nur um eines, was verdammt nochmal hab ich da? laut nr. is es eine pk50, laut orig. papieren is es ne pk50xl? das is das komische an der sache, nur um das geht es, das es meine vespa praktisch gar nicht gibt ;D

cya