PK 50 Xl Tuning

Hallo,

ich habe eine Vespa PK 50 XL, jetzt wollte ich sie ein bisschen tunen. Was kann man denn dran machen, man hört ja immer die Verschiedensten Meinungen. dei einen sagen 75 ccm die anderen 85 ccm oder 102 ccm. Muss ich bei einem 85 ccm schonen anderen Vegaser einbauen? Statt einem 16 einen 19? oder geht das auch so? Brauche ich im jedem Fall eine andere Primärüberstetzung?
Vielleicht kann mir ja jemand mal ne Tip zu den einzelnen Zylindern( 75-85-102-110cmm) geben, was ich ändern muss und das so an Leistung bringt.

MfG Stegro

75ccm: pinasco zahnrad und hd am vergaser ändern(anderer auspuff schadet auch nicht. mind. SITO)
85ccm: kenn ich nicht
102ccm: 19er vergaser, längeres primär,anderer auspuff, evtl verstärkte kupplung
112ccm: wie 102er

das alles sind die mindestanforderungen.

[:dance3:] mfg[:dance3:]

75ccm: pinasco zahnrad und hd am vergaser ändern(anderer auspuff schadet auch nicht. mind. SITO)
85ccm: kenn ich nicht
102ccm: 19er vergaser, längeres primär,anderer auspuff, evtl verstärkte kupplung
112ccm: wie 102er

das alles sind die mindestanforderungen.

[:dance3:] mfg[:dance3:]

werd die liste vom brickerl76 grad noch ergänzen!
85ccm: solltest schon eine längere primär verbauen. auspuff ist schon pflicht. wenn du den mit nem 19er gaser fährst läuft er auch ganz OK.

bei FRAGEN, FRAGEN!!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]