Pk 50 xl kat. tuning

(Bitte helft mir

Besitze leider eine:

Vespa pk 50 xl (katalysator)
Baujahr: 1989

Vergaser:

Type: BING 18/14
Hauptdüse: 50/100

Währe sehr dankbar für tuning tipps,bilder… einfach alles was ihr wisst.
suche auch allerlei teile für diese model egal was, hauptsache kat.

mfg verzweifelter kat. fahrer [:D] [:rotate:]

jep kommt aus österreich denn kat hat vespa (piaggio) in den auspuff geklopft weil di österreicher sooooooooo streng sind [:D]
jep ich glaube direktansauger (oda so) der ansaugstutzen geht nicht zum motorblock sondern direkt zum zylinder [:rolleyes:]
mfg ozzy

ok, dann is es wie vermutet nicht so einfach die zu tunen. zylindermäßig musst du auf direkt bleiben. das heißt du musst versuchen von wo einen 112er malle direkt geaugt zu bekommen. wird nicht so leicht glaub ich mal.

sonst kannst nur leichteres lüfterrad und anderen auspuff draufn machn, wobei beim originalen 50er ein anderer auspuff umsonst is und nix bringt

hi,

also die überströmer brauchst du net anpassen. die passen beim original 50er eh.

vom vergaser her musst du nicht wirklich was ändern. erst bei mehr ccm.

als aupuff die banane nehmen wär as einzige was bissi was bringen würd

was wär eine gute vergasergröße bei 50ccm (18/14—>?)
mfg ozzy[:dance1:]

hi,

glaub auch dass es ne österreichische is, wegn kat…
also sollts direkt gesaugt sein? da geht an tuningzylindern wenn nur der 112 direkt von malle

hät mir irgend jemand ein hp 4 lüftrad;membranansaugstutzen;und nen größeren vergaser

jep ich glaube puch hat ein bisschen mitgeholfen
Was wär wenn ich die überschtrömkanäle anpassen würde und membranansaugstutzen mit nem größerm vergaser und natürlich ne polini banane was meint ihr dazu ?würde das was bringen
mfg ozzy[:smile:]