PK 50 XL II

Hab ne pk 50 xl die zweite, und wollt mal fragen ob es tuning teile (wie auspuff oder kolben) wo zum kaufen gibt (einige österreichische Händler meinen dass es keine gäbe. was aber nach absoluten schwachsinn klingt!!!

VESPA.

Tja problem is nur dass ich keinen dunst habe welchen polini auspuff ich im sip-shop bestellen muss. [:shock1:]
Die polini röhre wird mehr dann 10 bis max 15 km/h mehr bringen ODER?? hoffentlich dann wär ich wengstens ein bischen schneller!

Original von Der-Eisbaer:

Aber bei den österreichischen ist es doch so, das die einen Direkteinlass haben.

@schweinchen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. [:D]

Soweit ich weiß, haben die österreichischen XL2s 'nen Kat - so dürfte das mit anderen Auspuffanlagen in der Tat schwer werden!

Aber: Hast Du überhaupt die österreichische Variante? Vielleicht hast’ ja Glück und ein Importfahrzeug erwischt?

naja ein anderer auspuff wäre der hammer (derzeit gurk ich mit 52 km/h herum! aber nur welchen? Bin für jeden Tunningvorschlag dankbar! Problem is nur ich bin schüler deshalb is mit geld ziemlich knapp hauptsache nich mehr mit nem 50 herumfahren.

Natürlich gibts da was. Und das nicht wenig.
Was willst denn haben??

Aber bei den österreichischen ist es doch so, das die einen Direkteinlass haben.
Dann könntest du - soweit ich weiß - „nur“ den 112 und den 136er Malossi fahren.

Gruß

Original von Gitano: Soweit ich weiß, haben die österreichischen XL2s 'nen Kat - so dürfte das mit anderen Auspuffanlagen in der Tat schwer werden!

Also der kat ist soviel ich weiß im Auspuff, also kein Problem ausser du willst umbedingt Kat haben[:look:]
Einer meiner Bekannten fährt auch nen Polini lefthand ohne Probleme.;D

Aber für 112ccm müsst man das Kurbelwellengehäuse bearbeiten und ne Pk50s KW einbauen [:rolleyes:]

MfG. Thomse[:drink:]

soweit ich weiß habn die österreichiscehn pk xl II einen anderen ansaugstutzen auch. keine ahnung aber das hab cih mal gehört.

rock the house [:dance2:]