PK 50 XL fährt 500m und springt dann nicht mehr an !!!!!!!???????????

Hallo!

Meine PK 50 XL mit nem 50er Polini 19er Gaser mit 80er HD und Polini links Auspuff fährt ca. 500m und springt dann nicht mehr an !!! hab schon neue Kolbenringe verbaut da der Kolben ziemlich braun war! hab auch schon eine neue CDI verbaut und neue Kerze ! Aber sie will trotzdem nicht!!!

Bitte helft mir!!![:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(]

eventuell fieser Fehler Nr. 2, zu finden hier beifuffi.de

warum sollte die schwimmer position nicht mehr passen ??? was muss da ändern ??? aber ich hab doch schon eine größere Düse versucht!!!

hi. für wie lange springt sie nicht mehr an? was änderst du immer damit sie dann wiede für 500 meter geht?

rock the house [:dance2:]

also der schwimmer ist in ordnung!!! benzinzufuhr auch! wenn ich sie starte und kurz danach abstelle ist die Kerze ein bisschen feucht. aber wenn sie dann nach 500m selbst den geist aufgibt ist die Zündkerze ein bisschen braun aber nicht feucht!

Bitte helft mir !!!

hab ich schon versucht läuft wie ein wasserfall!!

ICH MEINE WENN DU WIEDER EINEN KLEINEN VERGASER MIT NER 70ER ODER 72ER DÜSE DRAUF MACHST HAST DU DAS PROBLEM NICHT MEHR.

19ER GASER MIT 80ER HD IST SELBST FÜR DEN 125ER ORIGINAL ZUVIEL.

GEDANKE:
DU BIST 350KM MIT DEM VERGASER GEFAHREN … DIE KOLBENRINGE SIND VERKLEBT … DU HAST DADURCH ZU WENIG KOMPRESSION UND DANN BRICHT ER ZUSAMMEN WEIL ER DEN VIELEN SPRIT GAR NICHT MEHR VERBRANNT KRIEGT.

KÖNNTE DOCH SEIN OPA … ODER ?

Doch. Ich hab als erstes an eine verdreckte Tankentlüftung gedacht und in der Zeit in der er eine neue Kerze eindreht kann der Tank wieder Luft ziehen.

@pk: Wenn du 500m gefahren bist, dann die Zündkerze ausbaust, in den Zündkerzenstecker steckst, das Ganze dann an den Motor hälst und kickst, hast du dann nen Zündfunken oder ist die Kerze nass? Hat deine Zündung evtl nen Wackler? Bei mir rutscht immer ein Kabel raus und Schluss is. Dann heißts reinstecken und weiter bis zur nächsten Bodenwelle [:smokin:]

Wird demnächst noch geändert.

ne hab ich no nie versucht! aber mit dem 19er Vergaser ist sie auch schon 350km gelaufen![:’(]

also der schwimmer ist in ordnung!!! benzinzufuhr auch! wenn ich sie starte und kurz danach abstelle ist die Kerze ein bisschen feucht. aber wenn sie dann nach 500m selbst den geist aufgibt ist die Zündkerze ein bisschen braun aber nicht feucht!

Bitte helft mir !!!

PK 50 XL Bj.89! wenn ich die zündkerze wechsle läuft sie wieder ein paar hundert meter!!!

danke das wirds wahrscheinlich sein!

also ich hab nen anderen luftfilter!!! der war beim 19er dabei steht dellorto drauf also müsste er original sein!
Aber glaub ich habs gefunden! du hattest recht opa! hab den tank ausgebaut! nach kurzem fließen saugt er aufeinmal wie verrückt nach luft und es entstehen lauter luftblässchen!! hab den Benzinhahn zerlegt und gereiningt! aber es sind trotzdem luftblasen! auch ohne Tankdeckel!!

mfg
daniel

naja aber in der zeit in der er die zündkerze wechselt kann wieder spritt nachrinnen. für die nächsten 500 meter halt.

ist deine zündkerze nass oder trocken wenn du sie rausdrehst?

wo is die tankentlüftung ?? beim tankdeckel ??

also ich hätt da grad ans gegenteil gedacht. dass die sprittzufuhr abgesperrt wird. kann passieren durch abgeknickten benzinschlauch, verstopften benzinfilter oder defekte tankentlüftung.

Doch. Ich hab als erstes an eine verdreckte Tankentlüftung gedacht und in der Zeit in der er eine neue Kerze eindreht kann der Tank wieder Luft ziehen.

@pk: Wenn du 500m gefahren bist, dann die Zündkerze ausbaust, in den Zündkerzenstecker steckst, das Ganze dann an den Motor hälst und kickst, hast du dann nen Zündfunken oder ist die Kerze nass? Hat deine Zündung evtl nen Wackler? Bei mir rutscht immer ein Kabel raus und Schluss is. Dann heißts reinstecken und weiter bis zur nächsten Bodenwelle [:smokin:]

Wird demnächst noch geändert.

also den schlüssel hab ich mir selbst gebaut! werd eine neue wahrscheinlich kaufen!

danke für eure Hilfe !!!