PK 50 XL Düsen frage

Hallo zusammen,

nächste Woche kommen einige Tuningteile für meine Vespa...

Polini 75ccm, 19.19 Vergaser und nen Sito Plus... Jetzt wollte ich Fragen welche Düsen größe ich zum anfang einbauen soll. Habe düsen von 84-92 dazu gekauft, nur ich wollte ungern alle durch Probieren und dacht daher ich Frage mal lieber Nett.[:)]

 

Gruß

 

Tobi

Kerze ist aber Schokobraun:)

Hehe, Tobi, Tuning ist immer Spaß.Das ist ne Wette, wie lange der Motor ohne Probleme fährt... [IMG]http://img208.imageshack.us/img208/1782/biggrin.png[/IMG]

[IMG]http://img237.imageshack.us/img237/4429/bolizeiro3.gif[/IMG]

[IMG]http://img237.imageshack.us/img237/2880/rollersmiley2.gif[/IMG]

Hehe...

 

Mal schauen...aber ist ja dezent;) Keine Lefthand oder sonst was nur nen schönen Sito Plus...Knattert zwar aber nagut..^^

 

Ich bin hier schon ganz durchn wind... jeden Tag neue Pakete... 

Im Vergaser ist bereits eine Düse verbaut (73) kann ich damit erstmal fahren oder soll ich ne 85 reinmachen und dann runter schrauben...denn Düsen hab ich noch nicht besorgt. Hab nur 85-94 hier... "da fehl kauf^^" 

 

Mal ne Knappe Antwort von euch wie ich die perfekte Düse rausfinde.

Zu groß?

Zu klein?

Perfekte Düse?

 

Gruß und Dank Tobi

Dann besser doch was Fetter bedüst Fahren wenns noch eingefahren werden muss ....Auch das mischungverhältnis würde ich was erhöchn , halt ein extra schluck ÖL bei geben

 

Gruß Lukas

Hi,

 

also ich sehe gerade das ich zu große Düsen gekauft habe[:@]

Ich hab Düsen für nen 20.20 Vergaser dazu gekuft ich depp...

Naja... ich werde dann mal zwischen 78-84 umherdüsen.. Danke

 

Gruß

 

Tobi

Danke Jungs...

 

Wird ja nen spass das ganze:D

 

Gruß

 

Tobi

auch das ist nur ein anhaltspunkt!

denn jeder motor läuft mit dem gleichen setup anders als der andere

 

versuch dich mal an die liste von schwidi zu halten

und dann probier aus wie er besser geht!

 

da müssen alle durch .-(

Soll ich einfach mal ne 85er HD reinmachen?

Meine mal was gelesen zuhaben von 78 - 84 ...Wirst aber 2-3 mal tauschen müssen , die richtige HD wird dir keiner genau sagen können ...

 

Besser immer von Groß auf Klein um düsen

 

Gruß Lukas

Hier kannst du mal als Anhangspunkt sehen, was die anderen mit deinem Setup so fahren:

http://sfs.alexander-hepp.de/

schraub die kerze raus, mach die mit ner drahtbürste o.ä sauber, schraub sie rein, fahr 3-5 min permanent vollgas und dann schaust du dir das kerzenbild an ;)

Voll gas gerade keine gute idee da der Zylinder erstmal eingefahren werden muss..;)