PK 50 Stossdämpfer-- richtige Gabel??

Guten Morgen alle [:)]

Bin am aufbauen einer PK 50 SS (84er?) für mein Bruder.
Unter anderen Teilen musste ich den Stossdämpfer vorne ersetzen-kein Problem dachte ich und bestellte diesen da

Stoßdämpfer SPORT PK125/PKXL
125/Rush, vorne
Art.-Nr. 65023000

der SIP-Man versicherte mir noch am telefon das der auch an ne fuffi passt [[:O]] , ok, bestellt und gestern probiert anzupassen! Aber [[:O]] der passt hinten und vorne nicht, d.h. auf meine PK 125 würde er ja wohl passen ( [:look:] ) aber auf die fuufi geht der nicht [:rolleyes:]
Das Problem ist die Aufnahme unten, die ist wie bei ner Gabel der V50!! Meine der PK 125 hat 2 horizontal liegende Schrauben zur Befestigung des Dämpfers, sollte das bei der fuffi nicht auch der Fall sein? Oder habe ich mich auf eine falsche Aussage von SIP verlassen??

Danke bereits jetzt für Eure Hilfe ;D

greetz

hinten müßte gleich sein.

jedenfalls ist mir da noch nie ein Unterschied aufgefallen.

Rita

die Aussage von SIP war nicht falsch…nur hattest Du vergessen zu sagen, daß Du ne PK mit der V50Gabel hast, die hats in Deutschland nie gegeben.

in Italien ist die als „Sparversion“ recht verbreitet.

Rita

Ja soooo ;D danke schön Rita.

hmm, weisst du aber nicht per Zufall ob diese Version auch hinten einen kürzeren Dämpfer hat? Den die V50 Gabel is ja um n paar mm kürzer als die der PK…[:look:]

greetz

[[:O]] genau den brauch ich!! [:D]
Naja, is vielleicht schon möglich das da n anderer dran geschraubt hat, oje [:rolleyes:]

Naja, dann werd ich wohl den 3fach verstellbaren kaufen…hab den schon an meiner V50, der is echt geil [:look:]

danke für dein post

mfg

denke das du noch die alte v50 gabel oder der gleichen technik drin hast
deswegen passt das nicht so recht

brauchst du eine solche auf nahme daas ist der für die v50
Stoßdämpfer V50/V90/PV/ET3/
Rush, vorne, 3-x einstellbar
Art.-Nr. 65021000
bei den kölnern habe ich nur den gefunden pks-pk xl das ist der gleiche wie du ihn hast
du bist sicher das da keiner mal ne andere gabel montiert hat oder so
gruss klaus