PK 50 S

Ich habe eine Pk 50 s , 102ccm Polini, Zirri Sportauspuff, 19 Vergaser. Sie fährt derzeit ungefähr 85 km/h. Wieviel Geschwindigkeit kann ich bei einer anderen Übersetzung noch herausholen. bitte um Antwort

kann mir die 85 km/h auch ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen.
wer hat das denn gemossen, aber hoffentlich net dein pk-tacho, oder??

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

also ich kann immer wieder nur die 3.00 primär empfehlen.
die zieht wenigstens alle gänge ganz rauss und hat halt auch noch power.
ich fahr eine ähnliche kombi, vielleicht noch etwas massiver, und bin mit der 3.00 komplett zu frieden.

wenn du allerdings lieber die längeren primärs bevorzugst, dann wird die 2.86 auch ok sein.
aber wie gesagt, meine empfehlung ist die 3.00

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

würde eher die 3.00er nehmen. Der 102er (105er) dreht mit dem zirri schon recht hoch, denke dass da die 3.00 besser ist. Aber originalübersetzung und 85km/h… würde aufpassen, die so hohen Drehzahlen mag der Motor nicht so ganz!

kennt sich bei diesem Thema hier niemand aus?? [:(]

würde auch die 3,00er nehmen. da könnten dan schon 90 drin sein.

[:bounce:]

Mein Bruder ist mit dem Auto vor mir 90km/h gefahren und ich knapp dahinter, also wird die Vespa ungefähr 85km/h fahren! [H]

was für eine Übersetzung ist den momentan drin, welchen Zirri Auspuff fährst du, Drehschieber oder Membranansauger?
Noch was, was für ein empfinden hast du, dreht er momentan sehr hoch wenn du top-speed fährst oder eher nicht?

momentan ist die standardübersetzung drin. ich weiß nicht wie der Zirri Auspuff heiß. Er ist unter dem Trittblech. Mir kommt auch vor das sie bei Top-Speed hoch dreht. danke im voraus