PK 50 S

hallo verkaufe eine pk 50 S also sie is mal gelaufen
vor 3 monaten waren nur züge verstellt aber hab sie einem chaoten verkauft der dann die kohle nicht beibrachte jetzt züge ausgehängt im lenkkopf verwurstelt die buchsen von der lenkkopfabdeckung sind 2 gebrochen kann man aber glaube ich noch kleben man sollte halt schrauben wenn aschrauben da und nicht einfach rausreisen tank is ausgebaut so wie die benzinleitung fehlt wie is der kerl blos gefahren mit dem armen pk chen is zwar blos ne pk aber so ne behandlung hat selbst ne pk nicht verdient wer möchte sie wieder in die reihe machen mir fehlt das geld denn breuchte aller w*** Mensch ***einlichkeit auch neue hupplungsbeläge und den simmering der getriebeausganswelle bremse is ölig hinten ach ja hbbe auch noch ne pkxl hier stehen seit heute die is schlecht lackiert halb schwarz halb lila desinglackierung mit sprühdose lol motor leuft aber züge ausgehängt und kupplung zieht nicht also beide zusammen
für 500 euro ach ja die xl hat im moment keine paapiere aber sind bestellt

also jägermeister aber ich will dir gleich sagen da mußt was machen an den beiden und 500 is festpreis da gibts nix zu handeln mehr aber könnt gerne vorbeikommen und sie mal anschauen abholen müßtet ihr sie eh verkaufe auch einzeln pk50s 300 die pkxl für 250

hmm, bin echt am überlegen… wäre was für mich, muss ich mal mit meinem Bruder abklären…