Pk 50 Frage

Tag

Also ich suche immer noch an einer PK50 (habe keine Papiere) die Fahrzeugnummer. So ne Hundemarke wie an meiner SKR ist da noicht zu finden und am Rahmen ist auch nichts. Den Tip mal unter dem rechten Seitendeckel (Ist das der Deckel wo der Motor ist) zu schauen habe ich getan aber da stand nur ne 87 in einem Kreis also denke mal das Baujahr vom Motor ist 1987 (denke mal das auch das BJ der Pk ist) (aber da das schon auf der Aufhängung vom Motor stand muss es nicht unbedingt für den Rahmen gelten)
Das einzige was ich gefunden habe ist wenn man draufsitzt links am Lenkrohr kurz bevor der Lenker draufsitzt die Nummer:

NL K-00xx (xx steht für 2 weiter Zahlen)(Das Nl ist von einem Kreis umgeben)

Danke im Vorraus
Pug

Sorry kenne mich mit Schaltrollern echt nicht gut aus.

Hi
Was meinst du mit hinterer Teil ich kann damit bei ner Vespa nix anfangen
mein Wissen beschränkt sich leider nur auf automatik Roller, ich kann it sowas bei Vespas leider immoment noch nichts anfangen.

mfg
Pug

wenn du die motorklappe abnimmst, kannst du auf eine umlaufende sicke schauen in der auch gummistopfen als anschlagschutz für die klappe stecken.
in dieser sicke ist auch deine fgst.# eingeschlagen.

Hi
Och komm irgendwer muss doch ne Idee haben schreibt einfach was euch einfällt nichts ist immer noch besser als gar nichts. Also einfach irgendwas schreiben

Cya Pug

Bei meinem PK XL2 Motor in meienr V50 steht die Nummer auf dem Motor in der nähe der Entlüfter-schraube, bzw. unter dem Krümmer. Irgendwo da würde ich mal schauen! Oder einfach [:drink:] [:drink:] [:drink:]

dann schreib ich halt irgendwas
lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalal
lala
lalala

lalalalala[:P]

ne jetzt ma ernst beim durchstieg ist n kleines blechschild (motorseite) und wenn du die motorklappe entfernst müßten da am hinteren teil die nummer eingestanzt sein!!!

[[:O]] [:shock1:] [:angry:] [;)] [:drink:]

Also ich hab die Fahrgestellnummer bei einer PK schon mal in dem Handschuhfachgesehen (Also das große Fach vor deinen Knien!). Da war das rechts auf der Ablage draufgenietet. Keine Garantie das das bei deiner auch ist![:D]