pk 50 fährt endlich, hab aber fragen

konnte meine gute nach langem schönheitsschlaf im keller endlich befreien [:rotate:] !!!
ABER sie ist ultra laut. an der standgasschraube drehen bringt nur kurzzeitig was, dann wird sie wieder laut. evtl will sie einfach laut sein??? oder kann man da was machen?
und das größere problem ist : ich mach sie an, fahr ne weile, stell sie ab und dann beim wieder anlassen heist es schieben [:@] .wenn sie aber über nacht steht geht sie beim ersten versuch wieder an.
woran kann das liegen?

hi hi

bei mir war es der pik up. konnte auch immer nen schönen ritt machen, und sobald sie warm war wollte sie nicht mehr. neuen pik up gekauft, eingelötet und sie da läuft wie am ersten tag.

gruß pilsbrand

der sitzt hinten auf der zündplatte, so ein kleiner schwarzer kasten mit kontakten oben drauf.

bei mir war der auspuff dicht - einfach mal nen anderen probieren

hi hi

bei mir war es der pik up. konnte auch immer nen schönen ritt machen, und sobald sie warm war wollte sie nicht mehr. neuen pik up gekauft, eingelötet und sie da läuft wie am ersten tag.

gruß pilsbrand

würd mal sagen ansaugstutzen is undicht bzw wird er wenn sie heiß wird undicht… is bei meinem doppelsauger so…

eventuell mal den vergaser ausbaun und säubern

…jep, ich Tip hier auch auf ne undichte Stelle [;)]

bei mir wars die pk, einfach mal px fahren… ;D ;D ;D

danke für die antworten.
was ist den der pik up?

so sieht der für die PK aus…