pk 125 xl1 Motor zu verkafuen.

Hallo,

Bitte hier einen Motor von einer PK XL1 125ccm an. Der Motor ist ca. 14 tkm gelaufen. Er dreht, spring sofort an und befindet sich derzeit noch im Einsatz (wird jeden Tag ca. 50 km gefahren). Verkauft wird der komplette Motor mit Vergaser. Weiterhin ist eine Kiste mit allen erdenklichen Verschleißsteile dabei (Simmeringe, alle Lager, Dichtungen, O-Ringe, verstärkte 4-Scheiben Kupplung, verstärkte Kupplungsfeder, Bremsbacken hinten, Vergaserdichtsatz NP. ca 80 Euro), mit diesen Teilen kann der Motor so gut wie komkplett neu aufgebaut werden.

Der Motor passt eigentlich in alle PK und mit abänderung in die V50 etc.

Bei interesse einfach mal ein Angebot an:

[email protected] machen

Grüße

pk

oh, also für 80-100€ hätte ich ihn genommen ^^
naja, dann eben nit LOL [:angry:]

Hat sich erledigt, Motor ist verkafut !

Grüße

pk

was stellst du dir denn so ungefähr für einen preis vor?
und passt der auch in dei XL2 ? oder hat der 2 Schaltzüge und nicht diese Schaltstange?

Hat zwei Schaltzüge, Ansaugstutzen mit 3 Schrauben. Preislich mach mir ein Angebot. Bei E-Bay gehen vergleichbare Motoren für 250 - 280 Euro weg. Dann noch die Neuteile dazu. Wie gesagt mach mir einfach ein Angebot.

Grüße

pk

mit basteln kriegst du ihn auhc in ne xl2 aber lenkkopf muss geändert werden. der hat vermutl. 2 schaltzüge

Das glaube ich nicht!

Welcher I D I O T hat ihn dir über 250eur denn abgekauft . . . wetten ich sehe ihn in ebay . . .