PK 125 Motor abzugeben

Damit ich wieder in meine „Werkstatt“ rein kann muss ich etwas Platz schaffen. Daher gebe ich zwei 2 x PK 125 Automatik Motoren inkl. allen Anbauteilen ab.

1 X fahrfertig, sehr guter Zustand inkl. aller Anbauteile mit Felge und gutem Reifen!!
sowie
1 x kompletter Motor inkl. allen Anbauteilen, jedoch am besten als Teileträger zu gebrauchen, weil irgendwas am Antriebsriemen? bzw. Scheibe abgeschert ist)

Ich bin unter [email protected] zu erreichen, falls jemand so einen Motor sucht bin ich gerne bereit mal ein paar Bilder zu machen. Meldet euch einfach mal

Gruß Elmar

Sorry, beide Motoren sind bereits verkauft, bitte nicht mehr anfragen !

Trotzdem noch jede Menge PK und PX Teile zu verkaufen.
Mehr unter [email protected]

@Jägermeister
JA JA ich weiss das ich die immer noch den Choke „schulde“ aber bitte wie soll ich den finden wenn alles voller PK-Zeug liegt ??

Also helft dem guten Jungen an seinen Choke zu kommen und nehmt mit den PK Kram ab !

Motor 2 ist verkauft.

Noch ist der fahrfertige Motor zu haben. (Das ist der inkl Felge etc.)

Bilder unter :

Motornummer jeweils N1

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11

Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen dass hier auch noch der Rahmen, Gabel etc. und sowas alles rumliegt !

und er versuchts weiter… der Elmar… Leute, helft ihm doch mal, dass er nicht für immer mit seinem Automatika Motor leben muss…
für nen PK50 Automatika Fahrer das einzig wahre Tuning…
und ansonsten, wie gehts? Könntest mir mal den Klappchoke für meine Fuffie schicken, Motor ist soweit fertig, nur der Rahmen ist noch in Arbeit. Müsstest ja solangsam wissen, wer ich bin… könnte sein, dass ich demnächst mal wieder vorbeikomm und Alex ne PK50 vorbeibring… dann gehts wieder in die Bornheimer Wache… [:drink:] !!! Also dann, mal viel Glück mit deiner Automatika, Gruß!