Piss of Plastikroller!weg mit dem plastikmüll!!!

ey und opel is auch voll schieße ey und bmw auch ey nur vw is toll ey vw is voll weltherscher der geilen autos ey

man müssen sich die verschiedenen lager eigentlich immer anpissen klar is vespa stylischer aber das finden wir halt andere eben net aber des is nicht mein problem und ich hab eigentlich auch keinen bedarf um es zu meinem zu machen
also leuts schön spielen ne
ach ja um missverständnissen vorzubeugen ich fahr mazda

Und dann selber ne Vespa fahren Bj 96´ also bitte![:dance1:]

bei meiner is auch die zylinderhaube, der bordstecker und die tachoabdeckung und einiges mehr aus plastik verdammt und ich trau mich rumfahren damit schande über mich echt [[:O]] [:(] [:’(]
aber egal auf das feeling kommts an oder ;D

hei piss off! du bist cool mann… hast warscheinlich nur so ne wut auf die plasteline wil du letztens von einem verseilt wurdest und dein kupplungszug gerissen ist oder so.
lass doch jedem sein ding und bastel weiter an deinem „oldtimer“ :wink:

P.S.: ich fahr ne px80 Bj. 83, nen aprilia SR 50 Bj. 93 und ne Honda FT 500 Bj. 83.

hmm,
naja ich mag die plastik roller auch nicht so.
Aber sieh es doch mal so ohne die dinger könntest du doch dich nicht so über deine „alte“ Vespa freuen,denn stell dir vor das alle ne vespa hätten währe ja auch irgendwie shitta.(Nichts gegen vespa [;)] [;)] )
Auch wenn die vespa einige plaste teile haben und!?!!?wen kratzt es denn!?!?mich nicht wird schon seinen grund haben das diese teile aus plaste sind.
Und ohne konkurenz währe die welt doch voll langweilig.[H] [H] [H]
Naja lasst uns doch freuen das es doch sehr viele vespa fahrer gibt.[:dance1:] [:dance1:] [:smile:] [:smile:] [:drink:] [:drink:]

Original von erno:
Baujahr 96 hat zwar schon 12V (Klugscheissalarm;D) - bin aber deiner Meinung [:bounce:]

Winterprojekt:

schon 12V??? Schade, denn die Lichtausbeute einer 6V - Anlage passt da schon besser für „sein Vorhaben“!
Scooti

@ piss_of_plastikroller:

Wenn man dein Text liest könnte man annehmen, dass dir jemand ins Hirn gesch… hat.

Aber wir „Tupperdosenfahrer“ lachen über Leute wie dich, und denken uns unseren Teil… [:D] [:D] [:D]

Aber schreib nur weiter solche Texte in dieses Forum… Solange du solche Texte verfasst, wird dich hier NIEMAND ernst nehmen…

Ich habe wirklich nichts gegen Blech (in meiner Garage steht auch eine Lambretta, nur zur Info), aber wenn ich sowas lese…

totale knallerbse der kerl.
ich fahr trotz meiner 2 vespas auch nen plastikbomber weil auch das spass machen kann.
schon klar hinter vespas steht mehr und mehr tösen schaun auch ner px hinterher als nem speedfight, aber letzten endes hat hier jeder die freiheit zu fahren was er will ohne dafür angemacht zu werden.
ausserdem sind eltern von kinder die so ne jungvespa fahren und damit rumprolen eh geschwister [[:O]] ;D

Du sagst es! Wir haben den Kultroller!
Das andere tollerier ich! Aber ich hab nen kultroller woohoo [:dance1:]

wat ma kann seine roller in den katalog reinkriegen mann dat will ich auch wo muss ich die bilder hinschicken???

sers vespamueck
was für ein gerät fährst du?
ich cruise nämlich auch in rgbg rum. vielleicht hast mich scho gsehn? rote PX80 mit rahmencut und ausgeschnittenen backen

anhang:
einige bilder meiner vespe,damit ihr mal seht,was geht!!!

[:dance1:]

Von mir nur soviel zu dem Thema:

größerer Vergaser: 60€
großer Zylindersatz: 90€
anderer Auspuff: 100€
Der Bulle der dir glaubt die Variomatik sei kaputt: Unbezahlbar.

Jaja die Solinger Polizei, er hat sich wirklich gefragt wofür das Pedal bloß gut sein könnte und lediglich meine lockere Hinterradbremse angeschwärzt, als er die Kupplung gezogen hat.

Soviel zum Thema von meiner Seite. Ach übrigens der Aufkleber macht den Roller nciht wirklich hübscher PoP nimm das Bild lieber raus.

Gruß
borgi

PS: Fahr zur Zeit auch halb Plastik: PK50 XL2 BJ. 92

aktuelles Projekt V50N Special BJ 74

ohmanohmanohman!
ne Frage wie lange fährst DU schon deine 96ner Vespa [:D]
Ich mag Automaticroller auch nich wirklich aber ich akzeptier sie weil es eine geschmackssache ist. Manche denken vieleicht auch die Technik sei zu alt aber das is reine Nebensache.

Man stell dir vor alle die Vegetarier hassen und pissen auf Fleischesser nur weil se fleisch essen weil sies mögen?
PISS ON FLEISCHESSER müsste es dann im Thread Heissen! ;D ;D ;D
Du merkst ich ziehe es ins lächerliche da es desinteressant ist wer was fährt!
ALSO WAYNE INTERESSIERTS[:rolleyes:] mich nich!
achja und JEDEM DAS SEINE
PROST[:drink:]
und edith sagt: Ich fahre auch Vespa.

Schön!! Da freu ich mich schon. Jetzt wo die Rollersaison vorbei ist, muss man ja wieder vor dem Internet hocken.

[:D]

Also eine PX Bj. 96 ist eigentlich fast genauso schlimm wie ein Plastikroller

Baujahr 96 hat zwar schon 12V (Klugscheissalarm;D) - bin aber deiner Meinung [:bounce:]

richtiger prolet

rock the house [:dance2:]

Hey ich finds mal richtig gut das hierraus keine Diskution enstanden ist in der sich alle gegenseitig beschimpfen wie es noch vor 2 jahren passiert währe.Is mir nur mal so aufgefallen [:look:]

sers leude!

nanana,nur ma mit da ruhe! [:smokin:]

is hald mei meinung von dem gschmarrn und war gedacht um a weng a diskussion auszulösen!

i bin azubi als zweiradmechaniker im dritten Lehrjahr und schraube selbst an den plastikrollern rum und halte nichts davon -fertig aus!für mich ists hald viel zu viel hochmoderne technik - siehe z.B. peugeot Jet Force und seine einspritzkakke… der wird verkauft und 1 bis 2 monate später is er wieder da,weil die ganze elektronik verrückt spielt!

also nichts für ungut!

gruss, freak

ps:ich bleib trotzdem dabei: piss of plastikroller! [:smile:] [:smile:] [:smile:]