Pinasco oder Polin??

hallo

fahre eine v50special
wer von euch hat erfahrung mit nem pinasco 102ccm oder einen polini 105ccm doppelansauger?
welcher läuft besser??

weiteres würde ich einen 24er vergaser, rennkurbelwelle(beim 100ccm pinasco eine pinasco welle sonst eine mazzucchelli welle)
ein 22schräges getriebe(kleines getriebe zahnrad 22 schräge zaken), proma polymer sportauspuff und vielleicht ein pinasco kühlrad.

was würded ihr vorschlagen, änderungen anregungen??

tach auch

der pinassco ist sicher der haltbarere von beiden sehr viel drehmoment ist aber leistungsmäßig dem polini haushoch unterlegen vmax ca 90kmh
aber wiegesagt extrem langlebig !!

beim polini kannst du sogar ein geht verdammt gut für den 24er vergaser brauchts du aber den ansaugstutzen vom 133er doppel
hab beim doppelansauger die überströmmer am zylinder noch vergrößert und den einlaß bei der kurbelwelle nach unten verlängert sowie den membraneinlaß poliert
das einzige problem war nur das dicht bekommen des ansaugstutzen

[:drink:] [:drink:]

tach auch

meine 50s bj67 hatte noch ein langes getriebe wobei der 3. gang etwa die gleiche übersetzung hatte wie sonst der 4 gang eines kurzen getriebes
21 polini primär gerade verzahnt,24er vergaser und einen alten proma auspuff ohne enddämpfer nur mit endrohr
ging laut autotacho zusammengekauert knapp über 110kmh,

[:rotate:]

dankeschön

möchte nur noch gerne wissen wie schnell haste deinen 100 doppelansauger gebracht??

es lebe die dichtmasse!!!

[:bounce:]

hallo gibs da niemand der mir helfen könnte

BIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

[?[] [?[] [?[] [?[] [?[]