Pinasco Lufterrad?? Oder HP4

Hallo hab mal ne frage möcht mir jetz dann auch ein neues Lüfterrad kaufen könnt ihr mir da ein besonderes empfehlen oder könnt ihr mir da vohn einem abraten! Ich persönlich tendiere eher zum pinasco rad aber merkt man deutlich mehr leistung! Hab nen 133 doppia, 24 gaser, 2,54 primär, polini left hand! Danke im vorraus!

Das hp4 soll ja das leichteste lüfterrad sein aber glaubst du ich spühr ne verbesserung der motorcharakterisrtik sonst spar ich mir das geld!

du muasch jo a sidtiroulr sein, in profile sig i jo a bz targa [:D]

editiert: fa wou bischn du genau, hosch icq? meine nummr isch 349131087 und [:drink:]

Enjoy the speed!!

@ team2racer

ja bei mir hab ich die zündung selbst eingestellt. ich fahr die längste überetzung dies gibt. mit 29 zähnen. weiß nicht wie ma da noch dazu sagt.

pinasco ist das leichteste, hat aber auch die geringste kühlleistung, das hp4 is schon echt gut…dreht hoch wie sau der motor, allerdings läuft er dann im stand etwas ruppiger und vibriert insgesamt mehr.
schneller wirst nur damit sicher net…

@team2racer: du bist doch nicht etwa ein südtiroler, ich wäre nämlich auch einer [:drink:] wenn schon dann mal HOI!!

Enjoy the speed!!

also soweit ich von meinen collegen weiß, läuft das hp4 im stand „unruhuger“ als normal, über das pinasco hab ich keine ahnung [:look:]

@schweinchen babe hast du bei dir die zündung eingestellt?? Was hast du für ne übersetzung ? Ich hab ne 2,54 er primär werd mir wahrscheindlich das pinasco holen dann wird meine karre hoffentlich noch besser hochdrehen!

das pinasco is meines wissens schwerer als das hp4. oder? die kühlung is allerdings beim pinasco schlechter weils kleine lüfterschaufeln hat.

aja team2racer, ihc fahr so ziemlich as gleiche setup wie du. überleg auch ein solche lürad zu kaufn