Pinasco 163???

was haltet ihr von den pinasco 163 für den t5 motor habe einen motor gekauft da isa drauf habe noch nie was von den z. gehört!!!
hat einer erfahrungen???

seht zu jungs!!!

ich kenn den auch nicht

Sag mal Nop hast du vielleicht nen Standard Zylinder rumliegen?

Ja zündung düsen und so weiter passt alles! Scheiss polini k**** Malossi muss her! Treff ma uns mal in NBG

Ich wohne in der Max-Reger Strasse in schwaig (also von NBG richtung lauf nach laufamholz) also brauch ich nach nbg ca 5 minuten

Du wohnst in altdorf? Na dann cruise ma halt mal rum,oder?[:dance2:] [:drink:]

nö, hab die schüssel erst letzten samstag bei sip geholt =)

polini… tja… also ich fahr bald malosssi, das weiss ich. polini is ja bekannt für alles mögliche, und auf ‚nen alu-zylinder möcht‘ ich nimmer verzichten.

haste den kolben und den zylinder entgratet, düse, zündung, öl% etc alles durchgeschaut?

Der oli hat ne super schöne px 200 mit 211er und M-lenker!
Ich hab dir etz ne mail geschrieben! E-mail is [email protected]

Na dann mail mal!

jupp. schick ma icq oder so, mail steht auf vespa-t5.org

sach ma, wohnen ollie und spollie noch bei dir ums eck? (ex-) schädelbohrer sc?

Oli heimraths Mutter wohnt hier um die Ecke der Oli wohnt etz weiter in schwaig drinne! Kennst du den heimrath wohl?

ein bekannter von mir hat den gefahren. ist so 115 gelaufen.
mit original auspuff und 24 verg. also nicht unbedingt schlechter als malossi.

dere

bist du aus der gegend? ich hab’s auch knapp 200km bis LL

hä?

für die teefümpf gibt’s nur den polini (152) und den malle (172). hast du bilder? bist du dir sicher? verkaufst du den zylinder und den kolben?

[:D]

Hi sag mal Nop fährst du nen 172er MaLOssi? Wollt fragen ob der Vollgasfest ist! Weil ich hab nen Polini bin damit beim Sip gewesen und nu ein klemmer nachem andern, wies is wenn ich vollgas geben würde möcht ich gar net wissen![:’(] [:’(]
Chrissi

HEY! ich fahr zwar seit 8 jahren nimmer, aber die altdorfer kolbenfresser waren überall dabei damals!!

[:D]

btw, wer kennt den net… fahren die zwei noch?

mach ma per mail, is schneller =)

ich hab nen 75er Pinasco und muss sagen der ist absolut Top.
also den kann ich nur weiterempfehlen.

grauguss? alu? 2 kolbenringe?

WOOOOHEEEEER?

dann fahr besser in die andere richtung, nach altdorf =)

aber nimmer heut, ich krabbel grad in die wanne…