@Pierreandre

hallo meister,

ich wohne auch in hamburg und habe mitbekommen, dass du in hamburg wohnst. habe ein problem mit meiner pk50xl2. will die demontieren und wenn du am wo-ende noch nichts vor hast, dann würde ich mich gern mit dir treffen, damit du mir den einen oder anderen handgriff an meiner vespa zeigen kannst.

keine sorge, will keinen sex und bin auch nicht schwul. ich will auch nicht, dass du mich anfasst. nur meine vespa… [;)]

ist zwar ne verrückte aktion, die nach erfolgreichem abschluss mit ein paar bierchen belohnt wird.

ronny

[email protected]

Tach Ronny,

also dieses Wochenende ist ganz schlecht, ich sag nur
HSV : Werder… [:drink:]
Aber grundsätzlich hab ich nichts dagegen, aus welcher Ecke von HH kommst denn und was willst Du denn an deiner Vespe machen?

Also wie gesagt generell bin ich gerne bereit Dir zu helfen nur ist die Woche total dicht bei mir aber die woche drauf hab ich Urlaub [:dance2:] !
Da Du aber dieses Wochenende ran willst empfehle ich Dir diese Seite zum öffnen des Motors und diese Seite fürs zusammenbauen!

hehehe, anfängerfehler von mir… [:D]

hsv-werder / total verplant… [:D]

ich möchte meine vespa komplett demontieren. werde es auch dieses wo-ende machen müssen, weil mir eben noch zu allem überfluss etwas an meiner kupplung kaputt gegangen ist.

ich habe aber noch einschliesslich dienstag frei. so könnte ich ja vielleicht mal auf deine hilfe am anfang der woche zurückkommen? ich komme aus lokstedt. wohne in einer nachbarstraße der kollaustraße. direkt an der mc donalds / shell tankstelle kombination.

wie schauts grundlegend aus?

ronny

danke für die links. muss ja zum glück nur die kupplung auseinanderbauen… [:)]

der rest wird nur mal gesäubert und in den neuen rahmen verbaut.

schönes wo-ende,

ronny