Piaggio Zip 50!!Hilfe!!

Hi Leute

Ich habe folgendes Problem!
Also, momentan ist es so bei wenn ich meine karre anmachen will (isn zip1)50ccm²(das neuste modell der 1er serie).
Erst geht es beim kaltstart los ich starte nur kommta nix und er säuft immer ab bei jedem gaszug erst nach ca hmmm 5-6 min nachdem er das letzte mal abgesoffen ist läuft der wieda!

Vor ca einer Woche bin ich unterwegs gewesen und bin vom vollgas runtergegangen da der schreck das ding will kein gas mehr geben das heisst ich wollte nochmal gas geben aber nix ging mehr!
ich hielt an und hab ca 20 in gewartet er kam dann wieder aber nur mit anschiebn berg runter erst kam er halt nich aus den puschen und dann wenn ich ihn sozsagen angeschoben hab da kam erst wieder.

so ein kolbenfresser/klemmer is glaub ich ausgeschlossen den der kcikstarter geht normal runter also nich´leichter schwerer und der kolben macht auch kein krach wenn der bewegt wird.
Also Vario aber was könnt das sein???

Habe noch ein Problem ich hab hinten in der Vario die kupplungsglocke auseinandergezocgen so das der keilriemen locker ist wie krieg ich die zusammen ??? ohne es auseinander zu schrauben??? geht die nich beim start vom motor von allein zusammen???

okay ich danke schon im vorraus!!!
brauch echt hilfe bin voll verzweifelt[H]

Ich würde an deiner Stelle mal die kolbenriinge überprüfen.

Runner for Ever[:D]

Grove[:smokin:]