phbl24 prob

hi

bin grad am einstellen meiner 50 special

mein motor zieht sicher nirgends falschluft, trotzdem dreht er endlos hoch.

meine düsen sind schon alle über dem durchschnitt von den typen bei smallframe setup.

wie bekomm ich das hochdrehn weg? standgasschraube in dem sinn gibts ja nicht mehr

noch ne frage. für was ist die markierte schraube?

rock the house [:dance2:]

danke obba habs scho herausgefunden. mit dem kann man das standgas reguliern.

hab mein baby jetzt abgeblitzt und gaser eingestellt…

LANGHUB IST WIE FLIEGEN!!!

hab mir die 29er übersetzung verbaut(2,34 glaub ich). der 133er doppelt gesaugt hat von unten raus so viel kraft das is unvorstellbar. mit 60 auf die 4. geschalten den hahn aufgerissen und ohne prob auf 100 km/h beschleunigt… da geht einem einer ab [;)]

muss mich bissi korrigieren. der motor dreht nicht endlos hoch. würd sagen er bleibt bei ca 3000 touren

hi,

naja ich weiß jetzt echt nimmer was ich dort einstelln soll. bei laufendem motor kann man da nix einstelln weil man nicht rankommt. wie ca solln die stehn?

ca. 1 1/2 umdrehungen raus.
Ist für Leerlaufgemisch…

GrUsS MaRi

Das wird schon :stuck_out_tongue:

Rumkugeln tun rum kugeln.

danke schon mal.
und die große schraube daneben ist für was?

so, nochmal frage zu dem gaser.

wenn ich die leerlaufgemischdüse reindreh wird das gemisch dünner oder dicker? was regelt die schraube? die benzinzufuhr oder die luftzufuhr?

bist du wirklich 100% sicher dass alle dichtungen (auch am Gaser selber!!) richtig anliegen und ihren Job machen?

Um was für einen Motor mit welcher bisherigen Einstellung handelt es sich überhaupt?

GrUsS MaRi

Das wird schon :stuck_out_tongue:

Rumkugeln tun rum kugeln.

ja ich hab den motor gestern und den gaser vorige woche komplett neu aufgebaut bzw abgedichtet(mit neuem dichtungssatz)

es handelt sich um einen 133er doppelsauger polini, rennwelle, membran(für den direkten), polini left

im gaser hab cih eine 95er HD und 53er ND

ok es gibt doch eine standgasschraube hab ich bemerkt. ist mein erster phbl gaser. da kann ma das net wissen.
jetzt noch zündung einstelln und gut is

@schweinchen: wie schnell rennt den deine Vespe, wenn man mal fragen darf???