PHBH Vergaser!!!

Hi ich habe mal eine frage,

ich habe jetzt auf meiner 200PX Lusso einen 30 PHBH Vergaser angebracht mit Ansaugstuzen etc. da jetzt ja auch das loch für die Getrenntschmierung verschlossen ist, weiß ich nicht so genau wo ich den Ölschlauch am Vergaser befestigen muß!!! Oder habe ich jetzt keine Getrenntschmierung mehr???

Echt?!?, hast du noch den originalen Zylinder drauf mit 30 PHBH???
Wie läuft der so?

selber michen heißts ab jetzt! gibt ja leute die schwören drauf, selbst bei orischinaaaal, aber da wart ich lieber alle 30.000 km das zeugs und mach mir die fingers nicht bei jedem mal tanken dreckig!

dat würde ich auch sagen!!!

seht zu jungs!!![:drink:]

Original von Pinasco:
Echt?!?, hast du noch den originalen Zylinder drauf mit 30 PHBH???
Wie läuft der so?

man ließt sich…

hi!!!

nein habe einen 209 Polini drauf, habe ich bei meiner frage nicht mit rein geschrieben!!!

selber michen heißts ab jetzt! gibt ja leute die schwören drauf, selbst bei orischinaaaal, aber da wart ich lieber alle 30.000 km das zeugs und mach mir die fingers nicht bei jedem mal tanken dreckig!

Hallo !!!

Wird zwar jetzt keiner mehr lesen mein Kommentar( Frage)

Ich will auch erst mal nen Phbh 30 auf meinen polini 208ccm stöpseln. Hab ansonsten noch nicht viel angepasst. ( JL, Zyl kopf ) Ist das ratsam .
Bringt der grosse Vergaser auf nicht angepasste Überströme überhaupt was?? Oder kann ich mir die geschicht erstmal sparen…???

WICHTIG!!!

@ Don " Alkohol" Promillo

Gut das zu hören ! Wird der echt lauter? Es taugt aber bestimmt um den Polini besser zu kühlen oder? Hast du ansonsten ne Ahnung wie ich das Drosseln vom Si 24 in hohen Drehzahlen durch ne passende Bedüsung vermeiden kann.

Bedüsungstipps für die o.g Konfig!

Ich habs satt Drehmoment zu haben aber trotzdem nach nem Sprint die Rücklichter von jedem zu sehen…

Mfg Fred

…bin selbst mal org. zylinder mit LH-welle und 28er gefahren.
-naja irgendwie fängt man immer ang
nee im ernst, war ne brauchbare kombi aber außer einem leichtem drehmoment gewinn bei höheren drehzahlen und das der org. zylinder "etwas " höher dreht kommt wenig bei rum.
als der org. zylinder aufgemacht war ging schon mehr aber bei dem aufwand lohnt es sich wirklich eher einfach einen malossi zu kaufen und nur drauf zu stecken…

Original von aero: Hi ich habe mal eine frage,

ich habe jetzt auf meiner 200PX Lusso einen 30 PHBH Vergaser angebracht mit Ansaugstuzen etc. da jetzt ja auch das loch für die Getrenntschmierung verschlossen ist, weiß ich nicht so genau wo ich den Ölschlauch am Vergaser befestigen muß!!! Oder habe ich jetzt keine Getrenntschmierung mehr???

nur das ohne anderen zylinder etc.??

ja von nun an mußt du selbst mischen.
aber ich rate dir, nimm die mechanik für den öl-antrieb raus, sonst könnte es dummmerweise passiern das sich die rädchen im getriebe wiederfinden knarcks

@Fredarude
Bin sowas auch ne zeit gefahren… War bloß Höllenlaut und verschluckt sich bei Vollgas in gaaanz niedrigen Drehzahlen (Ich weiß, das machtman nicht, habs aber trotzdem getan) is aber wesentlich schöner einzustellen als der SI.
Erwart dir aber nicht viel außer n Haufen arbeit.
Wenns n Membranstutzen wäre, war die sache schon ganz anders…
Gruß Tom