PHB Vergaser "verkleinern"

Hi,
ich habe das Problem, dass mein Dell Orto PHB-Vergaser immer im Chassis anschleift. Alles was ich bis jetzt probiert habe hat nicht geholfen. Jetzt meine Frage. ist es möglich den Gaser niedriger zu machen indem ich oben am Gehäuse 2mm abnehme und auch die Trommel innen 2mm niedriger mache? Dadurch kann ich ja dann immer noch komplett aufmachen.

Der Nordspeed ist jetzt erstmal zweitrangig. Mir gehts mehr um die Gasereinstellung. Aber danke.

Nach fest kommt ab und dann kommt gaaanz viel Arbeit…

Suche:
Alte Nordspeedflöte und SIP Superbike Spoiler

Schön Fanta, um wieder mal auf dein Problem zurückzukommen: Was du verbaut hast und womit du keine Probleme hast ist nicht die Antwort auf meine Frage…

@Rest: Hatte ihn schon schief gestellt, wollte ihn halt so grad wie möglich fahren. Werds wohl wieder machen. Da ich ne Pumpe fahre ist ja der Füllstand kein Problem. Vielleicht kommt doch ein Mikuni TMX her, hab gehört bei Flachschiebern ist ein bisschen mehr Platz.
Sollte auf nen 177er Poli mit Langhub, Membran und SIP EVO eher ein 28er oder ein 30er?

Vielleicht bau ich mir auch einfach eine längere Distanzhülse für den hinteren Stoßdämpfer, bauch ja nur nen knappen Zentimeter um glücklich zu sein.

Noch ne Frage zur Bedüsung: Welche Düse regelt den Durchfluss bis ungefähr 1/4 Gas? Da spotzt er bei mir noch ein wenig.

hi,
mit etwas mehr Schräglage?! Hast das schon probiert?

greets[:drink:]

SIP Scootershop MOD-Team

habe px 200mit phb30 passt wie angegossen , ob breitreifen satz oder ori mit malossi stutzen habe da keine schwierigkeiten das ist nur nach 30 oder mikuni 34 gaser

hi
habe das problem auch mal gehabt lösung eien schräglage des gasers und die rahmenseitige deckel scharube gegen eine senkopfschraube getauscht
um den gaser wieder senkrechter zu bekommen ist ein breitreifen umbau und ein härterer dämpfer nötig aber dann schlägt er auch nicht mehr an

Hey, im Auktionshaus verkauft einer so ne Flöte wie Du suchst, glaub ich zumindest. Schau mal nach!

Gruß

Wenn ich beim Dell Orto die Nadel um einen Ring niedriger hänge dann wird er magerer oder?

Suche:

Ich habe da wo er schleift mit einer ganz dünnen Flexscheibe eingeschnitten.
Mit einem weichenGummihammer vorsichtig eingedellt.
und dann wieder zugeschweißt , verschliffen und lackiert
fällt fast nicht auf.
Hat glaube ich keinen einfluss auf die stabilität.

Gruss Zipp
Spessartheißluftföhn

Hab einen Breitreifen und eine Feder von Teasy in meinem Bitubo.

Suche:

Ich glaub hier im Shop gibs ne XXL Verlängerung für den Stoßdämpfer hinten. Ich muss in der Sprint auch die PX Verlängerung fahren.

Welchen ASS fährst du?

Wegen der Düsen für die verschiedenen Öffnungsbereiche:

komisch warum passt das dann bei mir, solte die gleich sein die karosserie ohen verlängerung hm

Original von Tupamaro: Wenn ich beim Dell Orto die Nadel um einen Ring niedriger hänge dann wird er magerer oder?

Japp, richtig!

@Phantomas: Weil du die geilste Sau unter der Österreichischen Sonne bist!

Biete:
2x PK 50 Getriebe 40,- einmal XL einmal XLII
1x Cosa 200 Motorhälfte groß 25,-
1x PX Lusso Tacho 10,-
1x PSP 2000 R für PX 200 120,-
1x Lenker V50 Spezial 25,-
1x GFK Sitzbank TSS mit Gutachten 25,-

Ich kriegs einfach nicht hin.

Das Ding stottert weiter obwohl ich jetzt ein AV260 Mischrohr eingebaut habe. Der Clip der X2 Düse sitzt in der 3. Nut von unten.

Lehrlaufdüse ist 48, Hauptdüse 138 und das kleine Rohr das auch noch rausragt ist ein 70er. Keine Ahnung wofür das da ist? Chokedüse?

www.setup-largeframe.de.vu kann mir auch nicht weiterhelfen da die Setups alle zu verschieden sind.

Hat jemand nen Motor der absolut rund läuft mit folgendem (oder fast gleichem) Setup?

30er PHP Malossi Membran
177er Polini
Benzinpumpe
Langhub Lippe
SIP EVO 2000

Wenn ja, dann gib mir bitte mal nen Tip.

Ausserdem scheiden sich gerade bei uns die Meinungen:

Ein 177er Polini gehört mit einer (Bosch) CC Kerze gefahren, oder? Nicht mit einer AC?