Peugeot Speedfight II - Verkleidungsschrauben (Wo gibt es welche?)

Hi,

ich suche coole Verkleidungsschrauben für meinen Speedy, bei SIP habe ich noch nicht die richtigen gefunden. Mir fehlen mittlerweile mehr und mehr Schrauben - ivh meine natürlich meinem Speedy ;-)

Danke für die Hilfe!

Leon G

schau mal bei ebay, da hab ich gestern oder vorgestern erst gesehen, da hat einer nen ganzen schraubenpack verkauft (verkleidungsschrauben, vom motor etc)…

wenn ichs nochmal find setz ich den link hier mal rein…:wink:

Hi,

das ist ein super Tip, werde bei ebay gleich ma stöbern, danke.

Wie bist du mit Deinem Speed zufrieden? Ich schraube gerade jede Menge. Ich hab ihn gebraucht gekauft und Vario, Reifen, Bremsen sind nach 16.000 km fällig. Dabei feil ich gleich ein wenig an der Optik ;-) Da kann man ja Geld lassen...

Leon

also ich bin mit meinem super zufrieden…hab jetzt den 5000er kundendienst durch gehabt … die werkstatt musste garnix mache ^^

aber mach den variokasten nicht zu oft auf und zu, weil die gewinde vom Variokasten schnell ausfotzen ugly

aber fahrleistungen und Zuverlässigkeit sind top (zumindest bei mir xD)

wennst mal so 70-100km am stück fährst tut dir des kreuz weh, weilst auch n bischen gekrümmt draufhockst ^^ aber mussma bei nem sportroller halt akzeptieren :wink:

optik kann man viel beim speedy machen xD deswegen mag ich ihn auch :wink:

wenn es dir um die Farbe geht, dan kaufe doch ganz normale Vergleidungsschrauben beim Händler.

Da schleifst du dan die Köpfe, den den rest sieht man ja eh nichtund lackirst sie dir in deiner lieblingsfarbe.

ok bei selbst lackiren nutzt sich die Farbe schneller ab, auser man nimmt stoß und kratzfeste Farben und macht Klarlack drüber

mann kann die Schrauben auch einfach nur Poliren und mit farbigen Klarlack lackiren.

Nur was schwierig zu schlefen ist,ist die stelle wo man mit dem Inbusrein geht

Hi Alex28,
es geht mir hauptsächlich um die Schrauben an sich, wenn sie dann noch in der richtigen Farbe sind, wär’s noch cooler. Ich glaub, lackieren wär nix. Einen guten Händler habe ich noch nicht gefunden (Rolle ist gebraucht). Oder meinst Du ganz allgemein so’n Eisenwarengeschäft mit Schrauben?
Auf jeden Fall Danke, dass Du mit 'nem Tipp geantwortet hast.
Was fährst Du?
Leon

bei meinem Händler bekomme ich welche

Kannst ihn ja fragen ob er für dich ja auch was bestellen kann oder zumin. sagen kann wo es Händler gibt die sowas verkaufen

ich schreibe dir ne PN