Peugeot ludix blaster lc

hat jemand en Peugeot ludix blaster lc? hab ne frage.

ich hab die drossel raus gemacht und bringt satte 80km/h. Mein anzug ist zwar nicht schlecht doch ich such en gute sportauspuff und ein geilen 70 staz und gibt es sonst noch irgendwelche tipss um ihn schgneller zu machen ?

[quote user=„Napst3r“]Hey erstmal,

also ich habe zwar kein Blaster aber en Snake, ich habe mir den Polini 70 ccm rennzylinder eingebaut und der ging wie ne sau.
Das erstmal dazu.

Dann habe ich aber auch mal ne gegenfrage, und zwar, wo bekomme ich ne Gehäusehälfte für den 50 ccm Ludix Snake her?
Ich bräuchte die linke Seite wo die Lichtmaschine drin ist. :wink:

Wäre cool wenn mir einer weiterhelfen könnte.

mfg
[/quote]

such bei ebay, vielleicht gibts da was, sonst zum händler…wird aber extrem teuer sein

du redest so, als würdest du dich auskennen, aber bei den billigsten sachen steigst du aus n00b

für besseren abzug erstmal vario neu abstimmen oder gleich anderen holen like muva oder hebo ng…sonst neue kupplung, pot, zyli etc

Hey,
muss mich erstmal korrigieren :wink:
War ja die rechte seite, wo die lichtmaschine drin is ^^

Habe nach laaaaaanger suche eine gefunden, oder besser einen Händler der mir das aus Frankreich bestellt hat.
Dafür hab ich dann auch 250 € bezahlt :smiley:

Nur so zur ergänzung :wink:

mfg

Hey erstmal,

also ich habe zwar kein Blaster aber en Snake, ich habe mir den Polini 70 ccm rennzylinder eingebaut und der ging wie ne sau.
Das erstmal dazu.

Dann habe ich aber auch mal ne gegenfrage, und zwar, wo bekomme ich ne Gehäusehälfte für den 50 ccm Ludix Snake her?
Ich bräuchte die linke Seite wo die Lichtmaschine drin ist. :wink:

Wäre cool wenn mir einer weiterhelfen könnte.

mfg

…loool ich les grad…limks lima?..hä?..das ja wie männer und kinderkriegen lool…hätte nich gedacht das die so teuer is…wieso…is das hier eig im Pia forum? hat die möhre n Pia block?..