Peugeot Jetforce 125 (compressor)

[:dance1:]

Hey…

hab ihn gefunden meinen zukümpftigen scooter (denk ich)
möchte aber vorher allesüber ihn sammeln was ihr wisst.
hat den hier jemand zwegs erfahrung damit?
egal ob mit oder ohne compressor schreibt mir alles.
wenns möglich ist packt doch auch n paar bilder dazu. denk bin nicht der einzige den das hier im forum interessiert.

los jungs…postet was das net hergibt…[:bounce:]

see ya

ich tus aber doch auch wenn ich kein „jung“ bin;D ;D

mit der Kasperkiste von Peu-schrott lockste mich nicht hinterm Ofen vor!![:D] [:D]

Rita

ich habe mir deinen zukünftigen Roller zugelegt… hatte mir vor einer Woche einen Skipper 125 ST geholt… da war dann die Kopfdichtung 2 Tage später hin… und da meiner in die Werkstatt bei meinem Händler. Als Ersatz hatte ich für 2 Tage einen Jet Force Compressor bekommen… das war am Montag… und nun habe ich ihn immer noch, aber er gehört jetzt mir. [:D]

[:rotate:]

und mädls natürlich…:stuck_out_tongue:

see ya

schau dir mal diese seite an da haste nee menge infos zum jetforce
http://www.mtr-reinsberg.de/1024/index.htm

gruss klaus

ich darf dann wohl nicht posten??[:’(]

ich habe mir deinen zukünftigen Scooter zugelegt… hatte mir vor einer Woche einen Skipper 125 ST geholt… da war dann die Kopfdichtung 2 Tage später hin… und dann musster der Skipper in die Werkstatt bei meinem Händler. Als Ersatz hatte ich für 2 Tage einen Jet Force Compressor bekommen… das war am Montag… und nun habe ich ihn immer noch, aber er gehört jetzt mir. [:D]
ich war gestern beim Händler und habe den Skipper wieder in Anzahlung gegeben und noch was drauf gelegt…
Ja und nun fahre ich so einen Jet Force Compressor, aber mit offener Leistung, also 20 PS.
Trotz einem Gewicht von 158kg rennt das Teil richtig gut.
An der Ampel reicht es für die meisten Autos, auch bei einer Honda CB500 konnte ich an der Ampel ganz locker mit halten und Topspeed sind 130 km/h wenn man sich ein bisschen klein macht.

Die Verarbeitung an dem Scooter sind ok, Helmfach gibt es leider nicht, da sind Ansaugkanäle vom Compressor.
Fahrwerk, Bremsen sind 1 a.
Der Motor ist ein Einspritzer und kein Vergaser… und ihn gibts sogar mit ABS.
Der Sound ist gewöhnungbedürftig, beim Beschleunigen hört er sich wie eine Turbine an und leise ist er dann nicht, einige schauen komisch aus der Wäsche wenn du das Teil beschleunigst.
Vielleicht hast du schon mal einen Mini Cooper S jaulen hören…, das gleiche Kompressorjaulen hast du da auch.

Der Verbrauch liegt etwa zwischen 5-7 Liter je nach Fahrweise…

und dann habe ich noch gelesen das er limitiert sein soll…[?[]

Preis?! Neu kostet er 4999€

Noch Fragen?! [;)]

ich darf dann wohl nicht posten??[:’(]

[H]

hm kann mir hier niemand was zu dem roller sagen…?

Schade

SEE YA

ich habe mir deinen zukünftigen Roller zugelegt… hatte mir vor einer Woche einen Skipper 125 ST geholt… da war dann die Kopfdichtung 2 Tage später hin… und da meiner in die Werkstatt bei meinem Händler. Als Ersatz hatte ich für 2 Tage einen Jet Force Compressor bekommen… das war am Montag… und nun habe ich ihn immer noch, aber er gehört jetzt mir. [:D]