Peugeot Jet Force

Ich denke mal, dass einige schon Fotos von der neuesten Entwicklung im Hause Peugeot gesehen haben? Der neue Jet Force ist jawohl ein Hammer!!! Der 125er mit Kompressor (!!!) wird auf jeden Fall nächstes Jahr in meine Garage rollen. Wenn er denn wirklich so veröffentlicht wird. Der Motor soll bei weitem mehr Power haben, als jeder bisherige 250er Roller! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was da kommen wird freu freu. Gruß, Rammstein
[I)] [I)] [I)] [I)] [I)] [I)] [I)] [I)] [I)] [I)] [I)] [I)]

21PS oder?? Den kannse nich mal mehr mit 125erschein fahrn. Muss scho übel sein!! So wie der 125erhemmer von Aprilia, wo man auch den grossen Führerschein braucht!! Der fährt sicher schneller als 25… :slight_smile:

Böses Mofa eben!!

Heitschi!!

Ich weiss das von den Zeitschriften Scooter & Sport und Motoretta!! Roller is halt mein Hobby.

Grüsse Heitschi!!

Den Speedfight müssts mit dem Motor geben. Das währ cool… Der Jet Force schaut meiner Meinung nicht so gut aus, wie der Speedfight!! Is alles Geschmacksache, über die man sich nicht streiten muss!!! :smiley:

Go for scooter!!!

Heitschi!!

Woher ihr dass noch alles wisst…

Ich arbeite auf Peugeot, aber wir haben bis auf ein paar Fotos gar nix…

Auch auf der Intermot war noch nix festgestanden…

der rahmen ist doch scheißegal! plastik ist plastik! da braucht man nicht lange nach dem „style“ zu fragen - erst in 30 jahren!

bremsen muß man können und sitzen, das wär auch nicht schlecht!

und ob peugeot oder was anderes, immerhin haben sich die jungs die arbeit angetan einen kompressor auf einen motor zu zaubern und das macht gute laune!

warum aber auf einen 125er, wenn sie auch einen 150er motor „im haus“ haben und man den „125er kompressor“ ohnehin in keinem eu-land mit „kleinen führerschein“ fahren kann, das wissen allerdings nur die herren von peugeot!

Naja, die normale 125ccm-Version kann man schon mit nem kleineren Lappen fahren. Aber der Kompressor-Motor kann halt auch offen gefahren werden. dafür muss man tatsächlich den großen Führerschein haben. Gruß, Rammstein

Man kann doch noch ein bißchen träumen. Nimms uns doch nicht gleich.

Heitschi!!

Geb ich dir recht. Motor is ne schöne Idee. Aber is halt nen Peugot. BRECH
Schon alleine deswegen würd ich den nicht kaufen.
Peugot is Peugot, da könnt da sogar nen 996R Motoer drunter sitzen. ;D ;D ;D [:D] ;D ;D ;D