performance umbau??

hey ist es möglich nen SIP-Performance für ne px umzubauen das man ihn in ne smallframe v50 kriegt?? würd gern ein puff puff haben der so aussieht.
wenn ja mit welchen modifikationen[?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[]

ja den hab ich nachdem ich den treath eingestellt habe auch gesehen…
kann ich einfach ohne weiteres bei ner 50n den 133 polini drehen so dass der auslass unten ist?? trägt es irgendwelche probleme mit sich??und wenn ich den sip-evo 180 smallframe nehme ?!?!?! der sieht so aus wie’n feiner englischer??? bitte nochmal kurz um antwort. der smallframe lefthand (hier klicken) sieht dann aus wie ne schnecke oder wie?? so hab ich es glaub ich zumindest auf down-and-forward.de gelesen…

oh ich glaub meine finger waren einmal zuviel[:D] [:D]

von den neuen Sip Anlagen gibt es 3 Stück:
einen der wie die PX Anlagen verlaufen, nur für gedrehte Zylinder
einen der wie der PM 40 wie eine Schnecke unter der Seitenbacke verläuft
einen der wie der Simonini D&F schräg unter dem Trittbrett richtung kickstarter rausschaut.

Zylinder drehen ist so eine Glaubenssache. Nachteil ist, das der Auslass nichtmehr im frischluftstrom steht, tut er ja aber bei den PXen auch nicht. Musst halt die Kühlhutze nach dem drehen anpassen (damit der Auspuff rausgeht und dafür oben zu ist). Desweiteren musst du mit dem Ansauger schauen, wird seeehr knapp zwischen Ansauger und Auspuff, geht aber.

Schau mal hier!

musst nur den Zylinder und Kolben um 180° drehen und die Kühlhutze anpassen. Läuft aber auf nem 133er Polini nicht wirklich gut.

Von der PX ne Anlage umbauen ist unsinn, die sind für viel größeren Hubraum konzipiert und viel voluminöser.

kann ich den 133 polini einfach drehen bei ner 50n?? gibst es dann irgendwelche probleme wenn der auslass dann unten ist???
sieht der sip-evo 180 aus wie’n feiner englischer??und wenn ich den hier mehne ?!?!?! :
sip-evo lefthand is das dann ne schnecke oder wie schauts aus??? wär um antwort froh…[?[] [?[] [?[] [H] [H]