Perfektes Setup für DR75?

Hallo zusammen!

Welche Komponenten sind denn am geeignetsten, um dem DR75 soviel Leistung wie möglich zu entlocken? Die Leistung sollte sich in erster Linie auf die Beschleunigung auswirken, Endgeschwindigkeit ist mir egal.

Vielen Dank!

Gruß,
Johannes

also kannst eine bisschen schlechtere beschleunigung als bei einem offenem 50ccm roller erwarten und bei der endgeschwindigkeit so ungefähr 65kmh

so ist es mal bei mir… und ich habe auch dr und nur anderst bedüst…

Ok, danke!

Was ist denn ein 18er Getriebe?
Und warum nen 19.19er und nicht nen 16.16er Vergaser? Hebt das nicht nur den Verbrauch an?

Danke!

rennkurbelwelle
19:19 vergaser
19 mm ansaugstutzen (kann auch membran sein)
pinasco lüfterrad
18er primär getriebe

so hoff ich hab da nix vergessen

@gigo:
Wenn du dir das Geld für den 19er sparen willst, kannst du deinen orig. Vergaser ja erstmal aufbohren. [;)]

KuWe würde ich auch vorerst mal lassen. Denn ich bin mir sicher das du nach einer gewissen Zeit MEHR willst. Langhub, 24er Gaser… [:D]

Also angenommen, ich lass jetzt erstmal alles, wie es ist und bedüse nur den Vergaser großzügig, was kann ich von meiner Vespa dann so erwarten?

weiß nicht. 16:16 war mir immer zu klein. das bin ich nur mit dem 50er gefahren(zum pikerl machen). 18er primär heißt dass das kleine zahnrad dass auf der kurbelwelle sitzt 18 zähne hat.

Und was bringt das von dir vorgeschlagene Setup mehr in Bezug auf groß bedüsten 16.10er Gaser, Original Primär + Kurbelwelle + Lüfterrad?

hi, also ich fahr den dr (gefräßt) mit nem

• sito +
  • 19er gaser
  • pinasco ritzel

und entgegen aller schlechter behauptungen hat sich das pinasco ritzel doch als sehr gut herrausgestellt !!! es ist nämlich das perfekte zwischending zwischen orig. übersetzung und 3.72er !!!
ich fahre jetzt 70 mit einer für 75er dr dimensionen guten beschleunigung.

fazit: unauffällig, einigermaßen haltbar, gut !!!

du könntest deine kurbelwelle selbst mit der flex umbaun. dann solltest aber auf membranansauger umbaun.

rock the house [:dance2:]