Per Lastschriftverfahren

Hallo,

hat zwar indirekt doch mit Roller zu tun, aber...

Gibt es einen Tip, wie ich hier bei SIP per Lastschriftverfahren bestellen kann? Es ist meine 2. Bestellung und die erste ist auch in meinem Userbereich zu finden. Trotzdem lassen sie mich nicht und nochmal möchte ich nicht per Nachnahme bestellen....

Danke,

chreich

hi ...

Lösung:

Am besten hier bei uns anrufen und dan checken wir das Problem gemeinsam am Telefon.

Sind die Vorraussetzungen für Lastschrift gegeben können wir manuel diese Option freischalten ...

cheers

geht mir auch so, sagt mir auch ewig, erst nach der zeiten bestellung. obwohl es schon einige mehr sind

Hi Pascal,

Endkunde bedeutet das du ein normaler Privat Kunde bist und kein Händler Kunde, nicht mehr und nicht weniger.

Sollte es immernoch nicht mit der Bankeinzugoption funktionieren kann ich dir folgende Lösung vorschlagen:

Bei deiner nächsten Bestellung wählst du einfach Nachnahme als Zahlungsoption und schreibst aber am Schluss der Bestellung inden Infotext das du bitte per Bankeinzug zahlen willst. Sobald bei uns Bestellungen mit einem Hinweis im Infotext eingehen werden sie automatisch geblockt und von uns nachbearbeitet. Sollte alles passen , wovon ich ausgehe weil du ja schon mal bestellt hast sehe ich kein Problem mit der Bezahlung per Bankeinzug.

Das sollte dann auch nach der manuellen Bearbeitung bei dir online so hinterlegt sein.

cheers

asoo dann weiß ich das jetzt auch mit dem endkunde und der bezahlung dann bedanke ich mich recht herzlich für diese info[:)][Y]top sage ich dazu nur

hallo ich hab das gleiche problem ich find das i-wie doof immer auf nachname zu bestellen 

was kann ich denn da machen?

Hi,

lies einfach mal aufmerksam meine posts hier durch,

da steht alles genau drin wie du es machen mußt damit es funktioniert [;)]

cheers

halllo auch ichhabe ebenfalls dieses problem ich find i wie komisch da habe ich schon extra 2 bestelllungen gemacht auf nachname und kann immer noch nicht per lastschrift kaufen und per nachname immer wird mir zu teuer nch ner zeit und wenn ich ne etwas größere bestellung mache möchte ich ungern da stehen und den post typen 200-300euro in die handdrücken da ist es mir lieber wenn es von meinen konto abgebucht wird möchte auch mal wissen wie das jetzt geht und was man dafür machen muss es stewht da das lastschrift nur für bestandkunden ist und wenn man 2 mal bestellt hat müsste man das ja sein aber bei mir steht immernoch endkunde mfg

Immer gerne [H]

Hallo Chreich ,

Also entweder kannste es auswählen unter Zahlung per xxx (Nachnahme,lastschrift usw) hier im Onlineshop oder ruf doch eben durch

Bestellhotline:

0700 - SCOOTERSHOP
+49 (0) 8191 96999-60

Mo.-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr
Sa. 10.00 - 14.00 Uhr

Gruß Lukas