Paypal wurde abgebrochen !!Was nun

Hallo Sip Team

Hab gestern ein paar Sachen bestellen wollen und hab gedacht ich mach mal mit paypal !
Paypal wurde aus irgendeinem Grund abgebrochen !! Was soll ich jetzt machen ? Würde jetzt aber gern per Nachnahme bestellen!

Was nun neu bestellen oder wie ??

Bitte um schnelle Hilfe

Flo 

Wenn du keine Bestätigung per Mail bekommen hast, dann nicht neu bestellen. Wenn du keine bekommen hast, dann per Nachnahme neu bestellen und am Schluss der Bestellung deine E-Mail-Adresse und den Wunsch der Paypalzahlung reinschreiben.

Gruß
Benny

Ja bei mir ging  Payal nicht  und dann mach ich einfach per nachname und ich zahl es an der Haustür mein Packet !
Soll ich jetzt einfach neu bestellen oder wie ? weil ich hab 1 mal schon bestellt und wurde dann verlinkt auf paypal seite und dann ging da nichts ! Will jetzt mein  Packet aner über  Nachname Option ??

???

Also bestell ich einfach neu und per Nachname des geht ?? Nichts das bald 2 Packete kommen  gg
??

Paypal sollte normalerweise funktionieren. Notfalls bestellst du einfach per Nachnahme. Schreib dann, bevor du die Bestellung abschickst, in das Textfeld auf der letzten Bestellseite, dass du via Paypal zahlen möchtest. Schreibst dann einfach deine E-Mail-Adresse noch dazu…

gruß

HEY kan mir keiner vom Sip- Team Helfen ??!!!

Dann bestell jetzt einfach per Nachnahme…

gruß