PayPal Adresse / Link zum bezahlen ?!

Guten Tag,

ich suche seit 3 Stunden vergeblich nach einem "Bezahlen" Button.

Ich konnte bei meiner Bestellung als Zahlungsart Paypal angeben, hab aber nie einen Link zum bezahlen bekommen.

Weder in meinem E-Mail Postfach, noch auf der Seite finde ich etwas vergleichbares.

Auf eine Support Mail von Freitag wurde bisher nicht geantwortet, deshalb versuch ichs übers Forum.

Vielen Dank!

Die Frage ist, wie ich dir das am besten zukommen lasse....

PN funktioniert nicht ( Server error ) und bei dem Feld E-Mail öffnet sich nichts, wo ich einen Text eingeben könnte....

Also versuch ichs hier, zwar etwas öffentlich - aber was soll ich tun ?

"Hallo LaRocca,

vielen Dank für deine Antwort im Forum.

Meine Kundennummer lautet: 17087800

Ich habe vorsichtshalber meine E-Mails erneut gründlich nach einer Zahlungsaufforderung durchgesehen - die einzig relevante enthielt lediglich eine PDF-Rechnung, wieder ohne direkten Verweis auf PayPal.

Wie läuft denn eine PayPal Zahlung bei SIP im NORMALFALL ab ?

Gruß"

Wunderbar, genau so eine Mail habe ich vermisst ;)

Transaktion wird ausgeführt, vielen Dank an das Team.

Gruß

hi ...

sei doch so nett und gib mir mal deine Kunden Nummer dann versuch ich der Sache mal auf den Grund zu gehen !

Hallo fraggle1337,

ich hab mir das jetzt gerade angeschaut und gesehn das ich das heute schon bearbeitet hab!

Du müsstest eigentlich auf deinem Emailaccount, welchen du bei uns angegeben hast eine Email von PayPal bekommen haben.

Sollte das nicht der Fall sein dann meld dich einfach nochmal :)

Viele Grüße aus dem sonnigen Landsberg

Mojojojo

Ist ja klasse, ich wusste bis dato gar nicht, das man hier mit Paypal bezahlen kann.Werde ich das nächste mal testen.[Y]