>>PAUUUUUER<<

hey ihr also ich hab da mal was gehört von nem umbau für ne PV ,ich zitiere:

„ein 133er dr is dein wunsch?? g wie wärs denn mit dem umbau: 180er runner motor mit 212er malossi aus italien importiert… 32er del’ortho, selfmade puffi um die beste reso zu erreichen. ausserdem natürlich ne längere übersetzung…tztz, ohne wär ja ne schande… und natürlich auch noch hochleistungszündanlage…ausserdem fährt man nen 133er dr net ohne stärkere kurbelwelle.“[[:O]]

öhm…also von sowas hab ich ja noch nie gehört!geht das überhaupt oder weiß jemand über solche umbauten bescheid ?!

würd mich über beiträge freun ! [:look:]

gruß jimmy [:dance3:]

es gibt schon irre sachen, die man machen kann. hat schon jemand den BMW C1 umbau gesehen.
total irre, im Cross-styl.[H] [H] [H]

@frikler. ja kann ich mal besorgen.[H] [H] [H]

na klar gibts den umbau…!!!

es lebe die ironie!! [:smile:] [:D] [:D] :wink:

Ey leute so was ist p******!!!
SAg mal Racer haste Bilder von dem Dingen?
Ich kenn einen der fährt son Dingen und ich versuche ihndavon zu überzeugen was daraus zu machen!

Ok liebe Leute wer welche hat kann sie mir ja mailen:

[email protected]

Danke im Vorraus

sowas gibts wirklich, den shop möchte ich jetzt nicht nennen, aber die haben in ne v50 smallframe nen automatik motor eingebaut und die schafft aufm prüfstand 160kmh!!!

hab da mal so einige zusammengesucht, werd sie demjenigen emailen, der sie für mich hier reinstellt, hab keine Lust schonwieder alle als Bilder ins GB zu stellen und dann zu verlinken, jemand Webspace übrig? Der der sie reinstellt und hier verlinkt bekommt sie geemailt… sind einige!!!

danke an Rig fürs uploaden!

so, zu beginn mal eine V50, Lenksäule, Scheibenbremse und Motor stammen aus einer Piaggio Quartz, der Motor hat nen Polini-Evolutin 4 Motor, 70ccm, 19er (!!) Vergaser und 21PS Motorleistung, Prüfstand etwas über 160km/h, 130er Reifen hinten, eh klar… Tüv? Hatte glaub ich mal… gehört dem Scooter-Attack Shop, die inzwischen nur noch Automatikteile verkaufen.

gleich weiter: Lammy war in Stockach zu sehen, TPH Gabel vorne, umgebaut auf Doppelte Scheibenbremse (Oversize?), Motor eines Italjet 125 Twin, 2-Zylinder Reihe, (eigenbau?) Doppelrennauspuff, ansonsten original Motor, laut besitzer ca. 120km/h, geile optik und TÜV!!!

dann das Aktuelle Projekt vom S.C.SC.:
Lammy mit getunetem 173er SKR Motor, auch nicht übel…

und dann noch von einem (glaub ich) Niederländischem SC:
Lambretta mit großem Runner Motor, Telegabel von nem anderen Roller, eigenbau Auspuff

hatte mal noch ein paar mehr Bilder, aber egal… hoffe es fühlt sich niemand durchs verlinken hier auf den Schlips getreten, bei Irrtümern korrigiert mich bitte, wer die bilder direkt will, zum downloaden z.B. oder auch noch einige ander kann >>> hier <<< unter Rigs Seite nachschaun…
Was ihr von der grundsätzlichen Idee, einen Automatikmotor in ne Vespa zu bauen haltet, ist allerdings eure Sache…

hehe du ich hab keine ahnung was ma da alles reinbaun kann…wer weiß was da alles reinpasst und was es für „verrückte“ leute gibt…wer weiß wer weiß gg

sorry, sollte echt keine verarsche sein. tut mir leid.
kennst du denn den C1-Umbau.[H] [H] [H] [H]

Also nen Automatik Motor in ne Fuffi eizubauen sollte laut Genfer Konvention verboten werden.

Junx ihr seid ja p e r v e r s [:’(]

Hab webspace und würde das auch verlinken…
so lange es nciht irgendwie 100 sind oder so…

wow, so spät noch im Netz gewesen Rig… respekt., geh mal noch pennen, in 3h spielt Deutschland schon…

ey man willst du mich etz verarschen ? g
nur weil ich net bescheid weiß…neneeeee gg
[:O]

aaalso, wenn ich mal Zeit hab such ich die ganzen Bilder mal raus, die schwarz/grüne Scooter-Attack V50 mit 70ccm Quartz Motor, 21PS, 160km/h, ne PX mit 172ccm Mallezylinder auf nem 180ccm Gilera Runner Motor, ne Lammy mit 125ccm Piaggio Hexagon Motor und die grüne Lammy mit Italjet 125 2Zylinder Reihe Automatikmotor… 2 fette pipes, eines auf jeder Seite nach hinten, TPH-Gabel mit doppel Oversize Bremse,… war in Stockach…

werd mir wohl mal etwas Zeit nehmen müssen…

die Cross-C1 gibts auch, werd ich auch mal ein Bild suchen…

nur den 212ccm Malossi für 180ccm Automatikmotoren gibts nicht, der hat nur 172ccm…

Als ich die Seite gemacht bin ich (ma wieder) auf die Idee gekommen ma ne ordentliche seite zu basteln! Ok, die Idee hab ich alle 2 wochen [:)] aber diesma will ich das durchziehen! Also wer seine Karre ins Netz haben will sollte mir ma Bilderchen schicken und n kleinen Text! Wo das Motor sowie auch das optik tuning beschrieben wird! Meine E-mail addresse:
[email protected]
Achja: Speichert die als jpeg oder gif! Nich das ihr BMP´s schickt [:)]