passwort ändern???

kann man irgendwie sein passwort ändern? ich hab irgendie so eins
zugeschickt und das kann ich mir nicht merken…darum muss ich jetzt
jedes mal wenn ich mich anmelde erstmal zu mein e-mail account und da
das passwort kopieren und dann hier einfügen… also wenn ich nicht zu
hause bin, wo das natürlich gespeichert ist.

kann man das machen? wenn ja wie? wenn nein könntet ihr das einrichten?

Nicole, da musst du links über die Linkleiste gehen. Das dropdownmenue funzt noch nicht ganz!

[quote user=„schwedt“]

Da der Shopaccount nun auch für das Forum gilt, geht einfach in den Useraccount des Shops und verändert dort euer Passwort. Das neue Passwort ist dann für den Shop und auch für das Forum gültig:

Im Menü "Userbereich" wählen, dann in der oberen Leiste "Meine Rechnungsadresse" auswählen. Hier scrollt ein Stück tiefer, um "Passwort ändern" zu sehen.

... fertig [:)]

[/quote]

jo sag ich doch ,nur leiter ist diese funktion kaputt bzw. sie ging nicht wie ich darauf gehen wollte
Danke das Du es mit Bildern gemacht hast

da diese funktion zur zeit kaputt ist weis ich nicht ob meine Antwort richtig ist

oden ist doch so ein Fenster in dem man wälen kann und dort müste man den Userbereich wälen und dan müste wens geht ein weiteres Fenster kommen in dem man was wälen kann, nur leiter sehe ich jetzt nicht was man da alles noch wälen konnte den zur zeit ist der bereich kaputt

auf jeden fall kam von dort aus zum Profiel (nicht das was man vom Forum aus erreichen kann

ich weis jetzt nicht wen du meinst

wenn ich oben bei dem Balken wo man aus der liste was wählen kann drauf klicke um zum userbereich zu gehen ,dan bekomme ich nur ne fehler meldung das diese seite nicht gefunden werden kann

dh. ich kann meine Darten wie meine PLZ weil ich mich verschrieben habe nicht ändern

wenn ich dort ( rot eingekeriest ) was wälen möchte ,dan bekomme ich die fehler Meldung

Danke für die tolle Anleitung!

so ich wollt mein avatar mal änderen aber irgendwie geht das nicht?
ich gehe auch mein profil ändern, aber da kann ich nirgendwo das alte avatar löschen
dann kann ich ja da ein neues avatar hochladen. das will ich machen. also geh ich dort auf durchsuchen gib den kompletten pfad ein  drück auf speichern und nix tut sich.
wie gehten das?

damit müste es gehen

den über den Userbereich gibt es noch mal eine Funktion in dem man in " Mein Community Profiel " gibt unddort kann man AVAtare hochladen

ich weis jetzt nicht zu weilchen "mein Profiel " du gegangen bist

es muß gehen ,den beim Brian gings ja auch :wink:

ok dan ist ja alles bestens

Also, du hast links im Menü auf "Userbereich" geklickt. Kam danach schon "Seite wurde nicht gefunden"?

Danach hast du oben auf "Meine Rechnungsadresse" geklickt. Kam hiernach die Fehlermeldung?

Kannst du bitte den Vorgang nochmal wiederholen, ob das Problem immernoch besteht oder nur zeitlich begrenzt war?

ok Danke
wie kann ich dich bewerten ?

ich werde es schon finden :wink: habe dich bewertet

hi es geht jetzt wieder @ wurstfrau

hat sich erledigt. mein bild wurde geändert dauert wahrscheinlich nur ein moment

Da der Shopaccount nun auch für das Forum gilt, geht einfach in den Useraccount des Shops und verändert dort euer Passwort. Das neue Passwort ist dann für den Shop und auch für das Forum gültig:

Im Menü "Userbereich" wählen, dann in der oberen Leiste "Meine Rechnungsadresse" auswählen. Hier scrollt ein Stück tiefer, um "Passwort ändern" zu sehen.

... fertig [:)]

Was passiert denn bei dir, wenn du das Passwort ändern willst. Was genau klappt nicht?

jo danke für die anleitung hat bei mir jetz auch funktioniert [:)]