Passt GILERA ICE NUMMERNSCHILDHALTER an Runner 125 FXR?

Hi

was meint ihr, passt der Nummernschildhalter vom ICE auch an den „grossen“ runner? (z.b. das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2402599365&category=32097 )

wie das am ende mit nem grossen schild aussieht is dann noch ne andere frage…

HI,

Habe mir diese Nummernschildhalterung an meinen TPH 125 montiert. Sie passte perfekt. schau doch mal bei scooter-attack.com nach da kannst du sicher gehen ob es bei deinem Runner passt, aber ich denke schon

gruß Imperator[:bounce:]

Kannst auch nur den kleinen tph deckel vorne auf dein runner montieren. Vorher den kunststoff-vario-überdeckel abmachen und im schuppen schmeissen;D

Dieser kleiner deckel kostet, glaube ich um die 5-10 euro, also nicht die welt, und hat als grösster vorteil, dass man schneller die rollen wechseln kann. (keine kst kappe und kickstarter mehr abbauen, kickstarter bleibt einfach dran.

So haben es schon viele runnerfahrer.

Stimmt. Der elende Riesenkasten von Luftfilter is dann noch im weg! Mist!

Aber wenn ich mal gleich beim Luffi bin:

Fährt denn einer von euch nen offenen Luffi???
Ich hab im Katalog gelesen, dass die von Doppler nich so laut sein sollen!!! und wie sieht es mit TÜV aus???

Ich sagte doch, das passt so einfach nicht. Was fragst du, wenn du nicht glauben willst ???

Also bei mir passt es ich habe ein stück aus dem halter rausgeflext und einen offenen Luftfilter eingebaut. Aber wurde dann aufgehalten und musste Strafe zahlen. Das rentiert sich nicht wirklich. :wink:

hmm also bei mir passt der nich

ja wenn man halt was ferändert muss mann mit einer strafe rechenen mir geht es zur zeit genau soo :D ich würde dir empfehlen ori zu fahren also nix an dem äuseren machen dann bist du nicht so auffällig :D

Das passt wohl nicht. Die 50ger Schwinge ist etwas anders als die 180ger. Da musst du wohl Anpassungen vornehmen. Ausserdem sieht das wohl nicht so gut aus, wenn Dein Kuchenblech seitlich herausragt. Das dürften die Grünjacken nicht wirklich lustig finden. Also Vorsicht !

thx schon mal für die antworten.

beim 125er runner sind die schrauben vom deckel etwas „versenkt“, sozusagen…hm, schad, denk nicht das ich da den nummernschildhalter festbekomme, zumindest nicht mit der optisch sauberen lösung…

hmmmmm

aber der variodeckel von der tph passt doch auch auf dem runner.

hmmmmm

d.h., es muss der variodeckel von ner tph her …

Naja, sieht verdächtig nach dem ICE-Teil aus, ne? Ansonsten würd ich mal auf Eigenbau tippen…

Tach tach!

Hat denn einer von euch schon mal den kleinen Deckel mit dem ICE Nummernschildhalter montiert???

Tät mich nämlich auch mal interessieren weil ich selber nen 125 Runner fahre und ich finde das diese Nummernschildhalterung ziemlich geil aussieht! Is mal was anderes!

Thx Leute!

Hab da noch mal ne Frage:

Weiss einer von euch was das für ein Nummernschildhalter ist???

Is auf nem Dragster 180 drauf! Hab ich in der Custom show gefunden!

Kann mir da einer helfen??

Vorsicht, wie ich mitbekommen habe hat tallatph nen 2002er Runner.
Da wurde die hintere Kupplungswelle geändert. Die hat jetzt eine verstärkte Lagerung und guckt aus dem Metalldeckel hervor.
Man muss da also noch ne Abdeckung basteln…

also, ich hab mir das teil besorgt. es passt soo leider nicht.

der variodeckel ist da ein wenig im weg, das wäre aber das kleinere problem, da müsste man nur ein klein wenig am variodeckel schleifen, dann würde das passen.

aber: der luftfilterkasten ist voll im weg, da wären umfangreiche basteleien notwendig um den nummernschildhalter zu montieren. diejenigen die sowieso keinen luftfilterkastenmehr haben, solten das ding also einigermassen problemlos montiert bekommen.

alternative: man sägt den nummernschildhalter auseinander. davor schreck ich im mom allerdinsg zurück, weil, ich hab das ding neu für 30 euro gekauft, und wie das dann hinterher auseinandergesägt aussieht, keine ahnung, bestimmt nicht soooo prickelnd. und schon wieder 30 euro in den sand setzen…?!

dazu kommt: man bräuchte ja auch nen ummernschildbeleuchtung. dazu gibts bei www.conrad.de z.b. so mini-kfz-einbauleuchten. könnte man zwei stück oben an das nummernschild montieren…

is echt scheisse mit so nem riesen nummernschild…

naja, die nummerschildhalterung wird ja hinten montiert, von daher brauch ich das hintere teil auch. wobei ich mich schon frag, wie der nummernschildhalter dann monteirt wird…muss die teile mal im original begutachten…