Passt er luftfilter vom 20 auf den 24er Vergaser?

Jo Hi! Wie schon also Topic meine Frage… Passt das oder brauche ich einen neuen, wenn ich einen anderen Vergaser draufschraube?

Hat zumindest verschiedene Bestellnummern!
Sieht aber komplett gleich aus (aus der Erinnerung!)

Ja und was ist daran nun anders daß er gar nicht nicht passt?
Was passt nicht?

man kann den 20er lufi aufm 24er PX200 fahren, aber nicht auf nem 24er T5, der ist höher! also er passt nicht auf 24.24G!!!

hi,
ich hab auch nen 24er vergaser, und dazu hatte ich mir auch mal einen „24er Luftfilter“ bestellt.
Ich bin doch stark der Meinung das der mind. 1cm höher ist als der original für den 20er Vergaser.

na gut [:D]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

Also ich meine das passt nicht, weil der 24er ja n anderen durchlass hat!Bei SIP haben die mir auch gesagt, dass ich den anderen brauche habe da gestern erst bestellt!Fahre den 24er mit nem Malossi 139ccm!Kann sein, dass da mit dem anderen Filter passt, aber der von der 200er PX glaub ich auf jeden Fall besser für die Kühlung.
Den hab ich mir bestellt!Luftfilter
Frag am besten noch mal beim bestellen nach!
Viel Spaß, morphois!

die sind untereinander tauschbar!

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

Hi leute ,
ihr könnt euch lange streiten ob den LuFi passt oder nicht . Habe hier bei mir 4 Teile , 3 davon kann ich beliebig auf 20er sowie 24er SI draufschrauben aber einen geht nur auf den 20er Gaser drauf (Nr.990331) . Ursprunglich waren alle auf orig. 20er Si , also fazit , man muss probieren , vielleicht passt er und wenn man Pech hat passt nicht . ( Viva l’Italia)

ciao vespista

glaub nicht dass das gehn wird.

rock the house [:dance2:]

also mal echt, was ist hier los?
ich bin den 24er SI mit dem 20er Si luffi gefahren, ganz und gar ohne probleme, was passgenauigkeit und leistung betrifft.
also schreibt doch net so einen mist und verunsichert andere!![;)]

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

Das mit den unterschiedlichen bestellnummern habe ich auch bekerkt. aber weil die so gleich aussehen wollte ich mal fragen.

Danke laser99 wenn du sagst, dass das passt, weil du das so fährst, dann brache ich ja keinen neuen zu bestellen :slight_smile:

viel spass noch beim einfahren …(tucker_tucker_mit_50_durch_die_gegend_kriech)

Thanxx @ all

Was soll das hier?
Der Luftfilter passt und fertig, habe beide Versionen hier liegen und die unterscheiden sich nicht [;)]

Was das mit den verschiedenen Bestellnummern soll weiß ich auch nicht… Es gibt da Unterschiede im Stoff-Material, da gibt’s ein feineres Gewebe und ein gröberes…

Den Filter ist am Unterseite etwas enger und passt nicht auf dem 24er Vergaserkörper , sonst ist er mit den anderen identisch .

ciao vespista

Das passt, fahre ich selbst

Gruß!
Polini 177 Lusso/[email protected]
…bin am einfahren [;)]

Original von artvandalay: hi, ich hab auch nen 24er vergaser, und dazu hatte ich mir auch mal einen "24er Luftfilter" bestellt. Ich bin doch stark der Meinung das der mind. 1cm höher ist als der original für den 20er Vergaser.

Der haut doch dann an den Deckel ?!
Kann nicht sein, aber mal gar nicht!

Jetzt mal ernst: Fahr ihn einfach, Du wirst schon sehen das er passt, kein Thema

Original von laser99:

Der haut doch dann an den Deckel ?!

stimmt, der haut an den Deckel.

also ohne Deckel fahren, oder mit Luftspalt zwischen Deckel und Wanne, oder passende Wanne (oder Deckel, k.a welches Teil dann anders wäre) besorgen.

Kann auch sein das der Luftfilter von der T5 ist, insofern der höher wäre. Zumindest ist meiner höher und sitzt auf nem 24er Vergaser.
Den hab ich seinerzeit von nem Shop geschickt bekommen als ich Vergaser und Luftfilter bestellte…
Ist auch schon ne Zeit her.

cu

Meine mich daran erinnern zu können, dass das gehüppt wie gesprungen ist.