bin mal so durch meine Bastelkisten gegangen und habe einen 133er Polini Kolben gefunden und einen 133 DR Zylinder. von den Maßen (Durchmesser passen Sie 57mm).
Könnte man denn dann auch einfach im DR - Zylinder den Kolben vom Polini benutzen ???
FREUE mich schon so aufs lackieren,....ich möchte das unere vespa die schönste überhaupt wird,....ich werde üben bis mir die fnger abfallen und zwischendurch muss ich mein elektroproblem lösen ;-) habe einen kurzschluss vorne bei der lichterschaltung,....pink mit gelb funzt nicht,....
werde heute den fehler suchen aber so was regt mich auf den ich könnte nebenbei soviele andere sachen machen fürs projekt,…den fehler oder das kabel suchen, damit ich morgen wieder in die arbeit fahren kann,…
ist er eh nicht aber ich baue gerade einen block auf un der mr2000 hat mich schon immer gereizt - was ich nicht verstehe das der typ ihn noch hat die sind ja schon alle vom markt ????
so wie der quattrini geht hat der zirri nie eine chance auf wenn er ein paar kubik mehr hat,...aber der auspuff ansatz ist sensationell schlecht sieht aus wie bei einer largeframe,.... bevor ich in den zirri investiere kaufe ich mir den falc!!!
habe ja beim einbau der cdi umstricken müssen,....gelb und pink im 6loch war locker und ist rausgefallen [:@] aber zum glück habe ich nicht lange gebraucht,....
ich habe aber für die karosserie einen brush plan und der ist nicht zum biegen - der wird so durchgeführt auch wenn alex und sb keine zeit haben,...es ist eine mühsame arbeit mit einem 1000 und 800 nass per hand schleifen aber qualität siegt,...und die farbe ist 6i werde sie komplett auftragen und dann die details flügel und logo und unsere namen unten klein auf der seite brushen,....zum schluss klarlack und finished
ich würde es aus eigener erfahrung nicht machen :-) di hat dir eh schon alles erklärt,....ich habe ja einen dr 133 kolben bearbeitet und der ist deutlich länger als der polini kolben,..... pass auf das die kolbenringe nirgends hängen bleiben