Passt diese Felge beim TPH125

Hallo,

passt diese Felge beim Tph 125 ??

Ebay 13" Felge

wenn nicht wer hat noch einen Satz 13" Felgen die er nicht braucht ??

Gruß
Stefan[:bounce:]

habe noch einen Satz nrg 13 Zoll Felgen, guter Zustand, bei Interesse einfach mailen an [email protected].

Es gibt da zwei verschiedene Durchmesser der Bremstrommel. Die Felge mit dem größeren paßt (112mm glaube ich).

Original von tphmann: nein die passt nicht, vom nrg kannst du nur die felge vorn in deinen tph einbauen, hinterrad 13 zoll gibts keins für trommelbremse, es sei den du machst es wie ich und baust auf scheibe um da kannste dan das 13 zoll dragster hinterrad verbauen.[:bounce:]

Da muß ich dir leider widersprechen! Denn ich fahre auf meinem TPH125 eine 13-Zoll-NRG-Felge hinten. Es gibt aber nur eine die paßt. Die Felge hat einen 110mm Bremstrommeldurchmesser und ist vom NRG mc2 extreme luftgekühlt! Schwer zu bekommen, ich hatte jedoch Glück und habe nach ewig langem Warten eine bekommen!

Hallo zusammen,

also ich hab ne 13 Zoll nrg Felge für hinten mit Trommelbremse. warum solte die nicht auf meinen TPH 125 hinten drauf passen ?

andere maße betr. Verzahnung/Brems ?

gruß vom
Imperator

nein die passt nicht, vom nrg kannst du nur die felge vorn in deinen tph einbauen, hinterrad 13 zoll gibts keins für trommelbremse, es sei den du machst es wie ich und baust auf scheibe um da kannste dan das 13 zoll dragster hinterrad verbauen.[:bounce:]