wenn der 75ccm polini mit dem zylinderkopf eingebaut ist, passt dann der krümmer noch dran[?[]pk50xl)
75ccm würde ich nicht als stark getuned bezeichnen.Eher als Angleichung an den Straßenverkehr. Eine originale 50er ist Leistungsmäßig einfach viel, viel zu untermotorisiert.
Und warum sollte man Style nicht mit Power verbinden. Es gibt doch nichts geileres als eine Smallframe in schöner original Optik mit super Beschleunigung und krassem Sound. Ein Wolf im Schafspelz, quasi[:D] [:D] [:D] [:D]
Außerdem ist meine PV als Motorad angemeldet und alles eingetragen…
[:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]
HI Ragnarock
wenn du frägst warum so getunte roller gefahren werden;
wie floflo schon sagt SUCHT!
ich hab auf meiner PK auch mit 75ccm angefangen. als der im arsch war hab ich einen 85ccm satz draufgemacht, als der hin war ein 105ccm !
jetzt hab ich den motorrad schein und fahr eine PX mit 177er polini!
wenn du dich wirklich reinhängst, in dein VESPA-HOBBY, wird da auch bald ein grösserer satz drin sein!
und wie floflo auch schon gesagt hat, wenn es dich erwischt ist es grad wurscht ob du einen sito+ ohne drosselhülse färst oder einen ZIRRI-Scoot!
[
]
[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]
wieso fahrt ihr eigentlich alle so stark getunte roller??? das risiko wär mir zu groß. viel zu groß!!!
jaja, die liebe polizei!..
in italien müsste man wohnen! scheiß bullen!!! immer gleich schein weg und strafe bis zum geht nimmer!! ich find das zum kotzen! ob deine mühle jetzt 25, 50, 80 der 110 geht, fahren musst du so und so können!! klar ist es was anderes wenn man von mofa auf 600 ccm umsteigt! g aber ich finds ein bisschen übertrieben das ganze!
fürn 75er nen polini oder ne banane! oder proma!
ja also warum sollte man seinen roller tunen…
Wenn dich die Bullen schon mit deiner normalen standart vespa anhalten wollen kannste die Karre auch gleich aufmotzen weil dann biste ja viel schneller von denen wech als mit soner alltagsh***!!;D ;D [:smokin:] [:smokin:] [:shoot2:] [:sword:] [:itchy:]
[:sex:]
welchen würdest du empfehlen(nicht zu teuer)?- noch den originalen
die banane ist ein originalteil von piaggiao! also der krümmer von der et3 passt und der auspuff auch, evtl musst du am stehblech unter der linken seitenbacke ein stückchen rausflexen, ist aber kein problem!!! proma ist ein italienischer auspuff, ähnelt sehr dem polini links!
grüße
flo
hätt noch nen polini links, für 20 euro
klar doch! welchen puff fährst du?
obs dich mitm 75er oder mitm 130er auf die fresse legt is wurscht, im A. bist du so und so! und WEIL TUNING SÜCHTIG MACHT!!! ich liebe das hochdrehen von einem neuen zylinder!! es ist unbeschreiblich dieses gefühl wenn der auspuff oder der zylinder seine wirkung zeigt!!! [:sex:]
proma??? was soll das sein? banane klingt nich schlecht, aber was bringt die an leistung und ist sie viel lauter? der benötigte neue krümmer von der et3 passt so an den zylinderkopf. das geld überweis ich montag