Passt das Federbein??

Roller: Gilera Runner SP Bj. 2008

Hallo zusammen,

ich habe am Freitag den bestellten Stoßdämpfer RMS R30S für o.g. Roller erhalten.

Jetzt fällt mir auf, dass der Dämpfer 30 mm kürzer ist als das Originalteil.

Ich möchte den Roller ja nicht tiefer legen. Ich denke auch nicht, dass hier geplant ist, mit einem Höherlegungssatz zu arbeiten.

Habt Ihr eine Idee, wie ich weiter verfahren soll?

Weiterhin fällt mir auf, dass im Onlineshop unter meinem Rollermodell Runner 2 SP BJ. 08/05- überhaupt keine Stoßdämpfer angeboten werden.

Ich hatte das Teil unter dem Runner Purejet bestellt, was ja meiner Meinung nach das selbe Fahrwerk sein dürfte.

Im Voraus danke für eine schnelle Antwort.

Schöne Grüße

PS. Welches Federbein entspräche der Originallänge von 370 mm?

Hast Du meine Frage nicht verstanden? Ich habe das richtige Federbein bestellt. Und es gibt auch kein Längeres für den Runner BJ´08. Der Originaldämpfer hat definitiv 370mm. Und ich kaufe doch keinen Dämpfer, um danach einen Höherlegungssatz einzubauen, damit er die richtige Höhe hat.

hi,

nur der hier:

http://www.sip-scootershop.com/Products/SC147YZB01/Stodampfer+BITUBO+YZB+hinten.aspx

Grüße

Dann musst du dir wohl ein richtiges holen denn 30mm kannst du höchstes durch einen Höerlegungssatz wieder ausgleichen! Aber die normale länge beträgt doch 320mm bei runner meine ich zumindest!