Passgenauigkeit mancher Teile

Hallo Sipler,

ich hab gestern eure Lieferung bekommen und meine Vespe rollt auch schon wieder mit der neuen Kupplung.

Aber euer Teile sind ja teilweise nicht sehr Passgenau.

eure Artikel NR J87980000
Trennpilskit PX 200

Die Andruckplate ist leider minimal größer gewesen wie die alte, ließ sich dann aber nach ein paar Hammerschlägen doch noch auf die Kupplung zwingen.(Hoffe den bekomm ich da auch irgentwann wieder runter)

Nach mehreren versuchen die Platte mit der Feder zu sichern hab ich sie mir dann nochmal genau angeschaut und festgestellt das Loch in der Platte ist kleiner wie das in der alten und auch kleiner wie der Kopf der Feder der da durchmuß na ja Zange Schraubenzier und der gute alte Hammer und dann gings auch.

eure Art.-NR 87250000
Sicherungskäfig Kronnenmutter

Der nach Innenzeigende Pin breiter wie die Nut der Kurbelwelle passte leider also nicht hab da den alten wiederverwendet bevor ich eine Feil Orgie starte.

Hab schon viele Kupplungen gewechselt in meinen Leben aber haut da bitte mal euren Lieferanten ein bisschen auf die Finger, den passen sollten die Teile schon.

Gruss

CannorX

Hm habt ihr euch die beiden Teile mal angeschaut?

vor allem das leider garnicht passende Kronenmutterischerungsblech?

Gruß

CannorX

ich war heute früh mal im Lager und hab mir die Teile angeschaut:
8725 Sicherungskäfig Kulu ist die Sicherungskerbe ein bißchen zu groß aber nicht so schlimm: baut man einmal ein und schaut man dann nie wieder an. Sicherungsfunktion aber einwandfrei.
87014 Trennpilzkit ist superpassgenau, daran hat nichts gefehlt, jedenfalls nicht mit den Körben bei uns im Lager.
8709 Trennpilzkit ist bißchen zu groß, das ist aber schon immer so und der italienische Hersteller benutzt seine Werkzeuge zur Herstellung seit 20 Jahren. Wenn wir dem jetzt erzählen er muss sich ein neues Werkzeug bauen lacht er uns aus befürchte ich. Sorry, aber damit musst Du wohl leben und ich denk mal das kann man auch.