PArmakit Zylinder 180ccm für Tph 125 ?

Bin mal auf Mopshop.de gewesen und habe nach Teilen für meinen Tph 125 geschaut. Dann ist mir der Preis für den Parmakit Zylinder (*65mm) 180ccm aus Alu aufgefallen. Das komplette Zylinderkit kostet 165€ und zwar neu!!Weil ich euch nicht belästigen will habe ich aus Neugier die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden. Hier meine Fragen:
Hat jemand schon einmal solch ein Zylinderkit gesehen?
Vergleich mit Malossi für Maxi AC wäre interessant.
Ist es vielleicht sogar eine Malle Nachbaute?
Wie sieht es mit Haltbarkeit, Anfälligkeit etc aus?
Wäre vielleicht nicht schlecht wenn man endlich ein wenig auswahl bekommen könnte bei Ac Maxis.

Ich frage da mal nach. Der MOPSHOP ist direkt bei mir um die Ecke. Bin eigentlich wöchentlich da und tausch mich mit den Leuten da aus.

Hab auch noch nichts von dem Zylinder gehöhrt!
Kann mir aber Vorstellen das er mit so günstig ist weil kein Kopf dabei ist, denn beim Malle steht MIT KOPF!

Den Malossi Kopf gibt es dort auch Seperat zu kaufen !

Bin mal auf Mopshop.de gewesen und habe nach Teilen für meinen Tph 125 geschaut. Dann ist mir der Preis für den Parmakit Zylinder (*65mm) 180ccm aus Alu aufgefallen. Das komplette Zylinderkit kostet 165€ und zwar neu!!Weil ich euch nicht belästigen will habe ich aus Neugier die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden. Hier meine Fragen:
Hat jemand schon einmal solch ein Zylinderkit gesehen?
Vergleich mit Malossi für Maxi AC wäre interessant.
Ist es vielleicht sogar eine Malle Nachbaute?
Wie sieht es mit Haltbarkeit, Anfälligkeit etc aus?
Wäre vielleicht nicht schlecht wenn man endlich ein wenig auswahl bekommen könnte bei Ac Maxis.

Das ist viel zu teuer aber dafür sind andere Teile wiederum billiger. Wäre aber super wenn man noch mehr über das Kit erfahren könnte. Hoffen wir das es komplett ist und auch was taugt.

Gruß
Benny[:dance1:]

Wäre genial, denn ich hab noch 2 Malleköpfe in der Garage liegen.
Wenn man allerdings bei Google mal Parmakit eingibt wird man feststellen, dass das eine Marke ist, welche Zylinder produziert.
Findet ihr die Preise für den Malossi Satz Ac bei Mopshop nicht auch zu teuer? 280€