Parmakit Zündung in PK50S einbauen 2. Versuch!!

Hey an alle!!

Hab vor kurzem schon mal nachgefragt wie man die Parmakit Zündung richtig anschließt und

habe auch ein paar Antworten bekommen die sehr nützlich waren jedoch sind noch Fragen offen geblieben die einer von euch hoffentlich beantworten kann!!

Also beim originalen Spannungsregler habe ich ROT - WEISS - Schwarz !!

Schwarz is Masse is mir klar den roten weiss ich auch aber was mache ich mit dem weissen da der neue

Spannungsregler nur einen Anschluss hatt??

Bei der originalen Zündung ist ein Stecker der dann in den Leitungssatz geht mit einem blauen einem grünen und einem schwarzen Kabel!!

Schwarz ist mir wieder klar (Masse) aber wohin müssen grün und blau!!??

Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen und mir daß ein bischen detailierter erklären bzw. sagen wo

was genau hingehört!!

Ich hoffe jemand kann mir helfen damit ich das nächste mal nicht wieder mit so einem Gesicht [:S] vor meiner Vespa stehe!!

Vielen vielen dank schonmal im vorraus für eure Antworten!!

MfG

Colt02

ich habe alle 3 pläne für den umabu einen habe ich eingescannt den kannst du sicher verwenden

Hey!

Danke vorerst mal!! Den Plan habe ich ja selbst schon!! Kannst du mir nicht sagen wo ich genau mit welcher Farbe hin muss!!?? Am meisten bin ich über das originale weiße Kabel vom Spannungsregler irritiert!! Wenn ich daß mit dem roten zusammen hänge überbrück ich wahrscheinlich den zündanlasschalter oder??

mich hat der plan auch irritiert,...mit dem einen auslass aus dem gehäuse gehst du zur cdi einheit (schwarz-rot und blau, ich glaube da weiss auch ein stecher auf der cdi einheit hat) mit der anderen zur kabelbox dazwischen den spannungsregler,...was absolut dumm ist aber funktioniert ist das du das ein kabel das gelb-weiss zum spannungsleger geht und dort nicht auf der nächsten seite rausgeht sonder mit einem roten kabel verbunden wird? masse an das 2te am spnnungsregler anstecken,..das wir dann dein rotes kabel,...bevor schwarz-rot zur cdi geht mach eine weiche mit einem grünen kabel und dann alles zur box,....rot auf rot, schwarz auf schwarz grün auf grün,.....kauf dir bei bauhaus oder sonst irgendwo einen spannungsanzeiger der leuchtet bei 12v dann weisst du welcher power hat,....wenn du eine pk bremse hast brauchst du bei der bremse und bei den lichtschaltern NICHTS ÄNDERN. probier mal aber vergiss nicht zumessen dieses ding kostet 8€ und hat eine lampe in der mitte drinnen,.......

viel glück mark