Parmakit Zuendung 12v Conversion

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen und ein paar Fragen beantworten. Also ich habe vor kurzem eine 50S smallframe gekauft, die schon auf 12V mit dem SIP Kabelbaum und der ParmaKit Zündung umgerüstet worden ist. Soweit läuft und funktioniert alles, Motor, Licht, Hupe etc.

Allerdings möchte ich gerne Blinker am Lenker hinzufügen und zwar LED also 12v DC, deswegen habe ich erstmal ein wenig recherchiert folgende Fragen:

1. Ich habe festgestellt das das gelb weisse Kabel von der Statorplatte isoliert (stopt) ist und das rot weisse Kabel mit dem gelb weissen Kabel des Kabelbaums verbunden ist also weiter zum Regulator und Licht etc. geht.  Soweit funktioniert alles deswegen nehme ich erstmal an das fuer das Licht etc. es egal ist von welchem Kabel der Statorplatte rot oder gelb /weiss der Strom kommt.

2. Warum soll das normalerweise Rot Weisse Kabel von der Statorplatte isoliert werden und nur zum Regulator weiter geführt werden wenn eine Batterie geladen wird? Würde der Regulator Schaden nehmen wenn ich es verbinde aber keine Batterie habe.

3. Nun also die wichtigste Frage, wenn ich beide Kabel Gelb-weiss und Rot-weiss zum Regulator führe, kann ich dann von dem 4. Stecker, der eigentlich zum Laden der Batterie ist, Gleichstrom für die LED Blinker nehmen. Allerdings ohne eine Batterie in den kreis einzubauen. 

Ich hoffe das macht Sinn und mir kann jemand helfen

gruss nick