Hab meiner V50N eine el. Zündung spendiert (Parmakit für kl. Konus)
(19er Vergaser, Rennwelle, 102ccm DR Zylinder, Leo Vince Rennauspuff....)
Auf wieviel Grad vor OT muss ich die Zündung einstellen? Hat hier jemand von Euch Erfahrungswerte?
Dann habe ich noch ein Problem, wenn die Huddel warm ist säuift sie manchmal nach einer Weil, ab, nach einer Weile Stillstand rennt sie dann wieder? Was kann das sein? Vergaser?
ich werde mal das Entlüftungsloch im Tankdeckel checken!
Danke!
Ich dachte es könnte auch irgendtwas mit den Wangen der Kurgelwelle, bzw dem Kuplungswellendichtring zu tun haben, weil das Problem dann auftritt, wenn der Motor warm ist! Sie zieht dann auch nicht mehr so gut wie im warmen Zustand - Nebenluft??? Wie kann ich das prüfen?
hatte so ein ähnliches Problem, Zündung war exakt wie bei der Anleitung eingestellt - habe eine NGK Zündkerze gehabt solte ein äquivalent zu der Bosch W3AC sein und das Ding fuhr 10min dann aus,…Zündkerzenwechsel und alles war ok,…aber das Problem scheint schon gekärt mit der Tanklüftung,…hast du ein zb Tuch unterm Sitz liegen? das drückt immer auf das Belüftungsloch,…
will ja nichts beschwören aber meine kiste lief einwandfrei, nur wenn sie warm wurde zog sie nicht mehr so gut und an der ampel mußte ich immer gasgeben damit sie nicht ausgeht . wenn sie ausging mußte ich mit nachschieben ,dann gings. im kalten zustand sprang sie sofort an…
bei mir war das obere pleuelauge, nicht mehr ok.die harte schicht war abgenutzt die welle wurde immer heiß.und somit bremmste sie etwas