***Parmakit *** Ich kapiers nicht!!

Nachdem ich schon 2 mal nachgefragt habe und auch schon antworten bekommen habe ichs aber noch immer nicht geschafft habe meine Zündung richtig anzuschließen probier ichs noch ein drittes mal und hoffe einer erbahmt sich meiner und probiert es mir nochmal zu erklären jedoch bitte ich darum bei den Farben so präzise wie möglich zu sein!! Aja verbaut wird das ganze in eine Vespa PK 50 S BJ 83

Ich habe folgende Farben beim originalen Leitungssatz

BLAU

GRÜN

SCHWARZ

diese 3 Farben sind da wo der originale Leitungssatz mit einem Stecker mit der originalen Zündung verbunden war!!

Des weiteren habe ich 3 Farben die zum originalen Spannungsregler gegangen sind!!

GELB

GRAU und GRÜN 2 Kabel verbunden eines davon geht zum Blinker Relais und das ander geht in den Leitungssatz!!

SCHWARZ

Das Schwarz die Masse ist is mir bewusst aber kann mir einer Sagen wie ich die anderen verbinde bzw. an welche Farbe ich das ganze bei der neuen Zündung anschließen muss!! Und muss ich die Kabeln für die ich vorher 2 Anschlüsse beim Spannungsregler gehabt habe zu einem Verbinden??

BITTE um  eure HILFE!!!!!!!

Aja Rot geht bei mir auf das Blinker Relais!! Muss ich dan das Gelb-weisse der Zündung zum Blinker Relais schließen und dann zum Spannungsregler?? Und das mit dem Blauen versteh ich sowieso nicht denn das ging bei mir direkt in die Zündung!!

Hey Jungs!!

Danke für eure Antworten!! Habe mit SIP telefoniert und das beantwortete gleich alle Fragen!!

Also nochmals vielen DANK an das SIP-Team und wenn jetzt bei wem Fragen bezüglich des Anschlusses auftauchen der kann sich gerne an mich wenden!!

MfG

Gery

wollte dir gerade die conversion und den original plan für die pk einscannen [:(]

aber die jungs von sip haben das sicher in wenigen min. für dich fertig,....viel gück noch mark

ich denke ich weiss wo das problem liegt ich schicke dir einen plan morgen

also ,ich habe keine parmakit und von der elektrik auch keinen durchblick[H]

aber kannste das nicht einfach durchprobieren [^o)]habe ich früher auch gemacht

und mache ich heute auch noch ,wenn ich so ne verfummelte karre kriege, mit eigenbau-kabelbaum

oder ist die elektrik zu empfindlich?