Parmakit 12 Volt, was muss ich alles an der Vespa anpassen?

Hallo

Ich habe vor ein paar Wochen eine Vespa GTR 1975 gekauft. Der vorherige Besitzer hatte angefangen daran rumzuschrauben, wurde aber nicht fertig. I will jetzt nicht gerade das Handtuch werfen und dachte hier könne mir vielleicht jemand weiterhelfen.

Es ist eine Parmakit Zündung verbaut. Die Birnen muss ich noch auswechseln. Der Kabelbaum ist wahrscheinlich original. Muss ich noch den Lichtschalter und den Bremslichtschalter auf 'Schliesser' umrüsten? Gibt's sonst noch was, was ich anpassen müsste? Hat jemand allenfalls eine Idee wo ich einen laientauglichen Schaltplan finden könnte?

Vielen Dank im Voraus

Hi,

ja, da musst du noch etwas basteln ;-)

hier mal alle benötigten Teile

Kabelbaum

Lichtschalter Conversion

Bremslichtschalter, Schliesser

Kabelbaum solltest du wirklich kaufen und nicht probieren den orig. umzustricken. Die lassen wir extra MADE IN GERMANY fertigen mit passenden Längen für alle Verbraucher. Plug & Play mit Schaltplan

gruss, moritz

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Ich habe den Kabelbaum soweit sogar angeschlossen. Die Hupe und Motor abstellen funktionieren. Die Lichter habe ich noch nicht probiert, weil ich die Birnen nicht verfügbar hatte. Aber in dem Fall werd ich mir mal einen neuen kaufen.